Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 13. April 2022

Der März ist wettertechnisch spannend, die Ausflüge weniger ....

 - oder der 1396. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 


Liebe Blogleser, 


Socke wartete auf Ihre Leckerei als Belohnung für die Fellpflege. Mit ihrem Lachen macht sie mir die Gabe noch viel leichter.  




Hier gab es aber keine große Sache zum Knufen, sondern ein Stück Pferdefleisch. 




Wir wollten noch etwas unternehmen und wurden von ziemlich heftigen Wind begleitet. 





Socke wurde wieder in den Einkaufswagen gesetzt und durch die Geschäfte kutschiert. 






 
 




Auch aus dem Wagen heraus,  wird das Rudel sehr genau beobachtet. 


Das sieht doch wirklich gemütlich aus....







Zwischendurch geht es mit Socke immer wieder Gassi, wobei wir hier fast weggeflogen sind. 


 

 

Socke sieht aber sehr hübsch im Wind aus. ABER das wisst Ihr ja schon. 














Kaum hatten wir das Auto erreicht,  fing es heftig an zu regnen und zu hageln. Glück gehabt. 

Und weiter ging es in das nächste Geschäft, wo Socke auch ein angemessenes Gefährt zum Transport präsentiert wurde.   
 
 










Wir machten uns bei ganz besonderem Licht und einem Regenbogen auf den Heimweg und waren sehr zufrieden mit den Dingen, die wir besorgen konnten....









 
 
Den Abend ließen wir gemütlich ausklingen, während es am Sonntagmorgen schon wieder hoch herging.  Wir liefen die erste Löserunde, machten Socke Frühstück und bereiteten ihr Futter vor. Nach etwas Hausarbeit ging ich auf meine Laufrunde. 

Zunächst durfte Socke aber das Besteck der Futterzubereitung abschleckern. 






















 

Mit diesen genussvollen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es gewohnter Manier weiter und ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe, Ihr seid dabei. ich freue mich auf Euch. 


Viele liebe Grüße