Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 25. April 2022

Viele Bilder zur Erinnerung, von dem, was es heute nicht mehr gibt

  - oder der 1413. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 

Liebe Blogleser,   


wir waren im Urlaub und ich widmete mich der Osterdeko. Schön, wenn ich dafür etwas Zeit habe und diese auch genießen kann, weil ich nicht den ganzen Tag im Dienst bin. In diesem Jahr gibt es wegen der Sanierung des Kellers keine Deko, denn diese ist eingepackt, wartet auf die Abholung  und Lagerung durch die Spedition. So erfreue ich mich an den Bildern des letzten Jahres. 













Socke hingegen döste etwas auf der Couch...




Ich erfreute mich an der Deko, für die ich endlich einmal Zeit hatte...



Socke bekam ihre Nachmittagsknuferei, ein Stück Pferdedarm, das wir gemeinsam verknusperten. 




Socke gab wieder alles und das sieht sehr niedlich aus. Oder doch eher gefährlich....



Und weil es so ein zähes Stück Pferdedarm war, dauerte die Verkostung sehr lange. Wir erlauben uns, Euch alle Bilder zu zeigen. Es sind sehr viele Bilder, aber wir erfreuen uns daran, denn Socke kann solche Dinge seit Beginn des Jahres nicht mehr futtern. Insoweit erinnern wir uns mit großer Freude an diesen Bildern und bitten um Eure Nachsicht. 



































 
 
 
 
 













 
 
So jetzt sind wir aber fertig...  







 










 


Danach ging es für Socke zum Kuscheln auf die Couch...






Socke wurde von IHM tüchtig gekrault. Ein schöner Anblick, den beide sehr genießen. Mich erinnert das an das erste Treffen mit Socke. Damals, vor fast 12 Jahren, warf Socke sich vor SEINE Füße und ließ sich den Bauch kraulen. 




 
Später zogen wir auf eine Gassirunde los. Dabei ging es nur auf eine Runde durch unsere Gefilde.
 










Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder mit mit dabei seid. Wir freuen uns.  

 

Viele liebe Grüße