Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 24. April 2022

Sim sala bim und wieder trocken.....

  - oder der 1412. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021


Liebe Blogleser,


wir waren bei Sockes Wannenbad stehen geblieben und da machen wir auch weiter. Es zeigte sich, dass sich das Bad wirklich lohnte.  



Ich bin anderer Auffassung...













 
 
 












Nach dem Baden, stieg ich selber noch einmal in die Dusche und putzte das Bad. Socke hingegen ruhte sich im Hundtuch und Handtuch liegend im Arbeitszimmer aus. Socke sieht in den Handtüchern gewickelt sehr niedlich aus. 


So trocknete das Fell schon etwas und das anschließende Föhnen konnte kürzer ausfallen. 








 
Dann ging es auch den Tisch, auf dem ich Socke trocken föhnte und kämmte.  
 


Sim sala bim, ein getrocknetes Söckchen. 


 

Socke bekam ein Stück Straußenstrosse  zur Belohnung... 




























Danach ging Socke in ihr Bettchen und machte sich ein Nest. Dabei rumpelt und pumpelte sich durch ihr Bettchen. Die angestauten Spannungen müssen nach so einem Bad einfach raus. Es wird sich geschubbert und auf die Seite geplumst...









Danach ruhte Socke ein wenig und ich erfreute mich an einem Kaffee..























Mit diesen sauberen und kuscheligen Bildern möchte ich den heutigen Beitrag beenden. Schön, dass Ihr wieder mit dabei wart. Morgen geht es hier natürlich weiter und ich freue mich sehr darauf. 
 

Viele liebe Grüße