Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 23. April 2022

Von Geburtstagsvorbereitung bis zum Baden des Söckchens ...

 - oder der 1410. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser,


es war Sonntag geworden und ich schlief etwas länger. Schließlich hatte ich Urlaub und brauchte etwas Erholung. Gleichzeitig hatte ich mir so viel für den Sonntag vorgenommen, dass es ein straffes Programm bis zum Nachmittag gab. Am Nachmittag wollte ich in Ruhe  - nach meiner Fastenzeit von über 40 Stunden  - essen. Ja, mein letztes Essen habe ich Freitagabend gehabt. Aber das macht mir nichts, denn ich faste schon viele Jahre (seit 09/2016) und schaffe es mittlerweile auch zwei Tage nichts zu essen.

Auf der Morgenrunde legte ich mit den gestern gesammelten Zapfen eine 14 anlässlich Sockes anstehenden Geburtstages. Es ist eine schöne Auswahl zusammen gekommen, aus der ich für den Geburtstagbeitrag sicher ein schönes Bild finden werde. Ich verlinke den Beitrag hier einmal... 



























Wir zogen  recht zufrieden weiter ....



 
 
 
Wobei so zufrieden war Socke nicht, denn der Wind pustete ihr ins Gesicht. Während ich das so mag, findet Socke es blöde.  













Socke verkrümelte sich in Ihr Bettchen, während ich die gestern erworbenen Blumen einpflanzte. 

 
 
 
 





Mir gefiel das Ergebnis sehr gut...







Ich begab mich kurz an den Blog...


... und Socke legte sich zu mir. Wie sehr ich das mag. 



 
Später zogen wir auf eine weitere Gassirunde durch unsere Gefilde los. Das Wetter zeigte Regen an.... 
 








Socke verschnüffelte sich an den Bambuszweigen. Ich lasse sie und nehme mir die Zeit. 






 

Vom Gassigang ging es für Socke  direkt in die Badewanne... Sicher war das nichts, was Socke sich für einen Sonntagnachmittag wünschte, aber sie genießt es, wenn es in den Wochen nach dem Baden mit der Fellpflege zügig geht. Und ich erst ...  
 


Ich mag das nicht ....



Ich armer Hund....




Magst Du mich retten? 


Es lohnte sich aber ....


 


Mit diesen erfrischenden Bildern verabschiede ich mich  für heute. Morgen geht es hier natürlich wie immer weiter. wir freuen uns auf Euch und hoffen, Ihr habt Lust wieder mit zu schauen und zu lesen.  Bis dahin...

Viele liebe Grüße