Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 2. April 2022

Erst nach den alltäglichen Erledigungen geht es nach Telgte....

- oder der 1385. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 


Liebe Blogleser,  

 

am Samstag widmete wir uns - neben der Hausarbeit  - der Fellpflege. Aber erst einmal muss sich Socke selbst pflegen und schubbert sich . 





Und weil sich Fellpflege immer etwas unschön anhört,  möchte ich heute zeigen, dass Socke diese durchaus genießt....



Socke hält mir ihr Bäuchlein hin.....

... und schläft dabei ein.


Und zum Schluss sieht sie einfach nur niedlich aus...







Während ich mich über die Ausbeute der Unterwolle freue...

 
 
 
....  wartet Socke in der Küche schon auf ihre Belohnung. 
 


Die soll sie bekommen, aber erst einmal gibt es das Antibiotikum gegen den Keim.


Aber natürlich gab es auch eine Leckerei für Socke. Gemeinsam verknuften wir die Belohnung. 











 
 
 



Den letzten Krümmel gilt es aufzuschlabbern. 


Lecker !!!!!!


Aber natürlich gab es mehrere Zungenbilder, denn es war nicht nur lecker, sondern seeeeehr lecker. 







 









Später machten wir einen Ausflug nach Telgte. Wir wollten ein wenig durch den Ort schlendern und einen Kaffee trinken gehen. 





Socke war begeistert. Sie liebt solche Stadtbummel....



 

Wir schlenderten durch die kleinen Gassen.... 
 




Dieses Bild haben wir schon vor vielen Jahren gemacht und stellten es hier noch einmal nach....
Socke will auch schauen, was es dort zu sehen gibt....








Das hat Spaß gemacht.

Was machen wir jetzt?


 



Eine gute Idee... Eigentlich planen wir ein Panoramafenster im Studio. ABER wir können ja noch einmal nachdenken...

Da hat jemand aber Spaß....


Wir gönnten Socke auch etwas Spaß und machten mit Socke ein Suchspiel.






Wir schlenderten weiter durch die schönen Gassen. Viel zu berichten gibt es nicht. Wir liefen, schauten und redeten.....




 











Immer wieder staune ich....

... wie niedlich Socke ausschaut. 



Laufen und schauen macht durstig.

 

Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier mit unserem Ausflug in Telgte weiter und es wird weniger ruhig und dynamischer. Glaubt es oder glaubt es nicht. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass Ihr dabei seid. Bis dahin. 
 

Viele liebe Grüße