Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 3. April 2022

Wenn das Apportierspiel schöner als der Himmel ist....

  - oder der 1386. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 

 

wir waren also im schönen Telgte unterwegs und schlenderten durch die Gassen. 



Wir zogen weiter zu den Emsauen. 









Wir durchquerten einen kleinen Park.....






 



Und Socke forderte uns zum Spiel auf. Da wir nichts Passendes zum Spielen dabei hatten, warfen wir den Futterbeutel. Socke hatte so viel Freude, die wir hoffentlich auf den Bildern zeigen können.


Los, wirf den Beutel.... Ich hole ihn zurück...



So, nun hätte ich gerne etwas aus dem Beutel....


Und weiter ging es mit dem Apportieren des Futterbeutels....




Hey, das macht Spaß....

Ein Leckerli aus dem Beutel....



Und weiter geht das Spiel.....




Nun, mach schon....

Eine Belohnung für mich....

 
.. und nun  wieder werfen.








Wir beendeten das Spiel und zogen weiter. 



Das sieht schön aus....


Wir machten uns langsam auf dem Rückweg, da wir noch etwas erledigen wollten. 



 















Ein schöner Ausflug....






Auf dem Weg nach Münster wurden wir mit einem eindrucksvollen Himmel überrascht. 








 
 



Wir waren noch auf der Suche nach Blumen für den Vorgarten und fuhren noch zu einem Gartencenter, der auf dem Weg von Telgte nach Münster lag. Früher wurden wir dort oft fündig. Mittlerweile ist es ein Geschäft einer Kette, die uns vom Angebot meist enttäuscht. Im Übrigen haben wir im Mai 2018 dort eingekauft, während Socke in der Tierklinik Greven untersucht wurde. Wir bekamen die Diagnose Lungenentzündung, Trachial-/Bronchialkollaps und Tumor an der Nebenniere. Irgendwie schwingt dieser Tag bei einem Einkauf immer mit, obwohl Socke der Diagnosen weitesgehend trotzt und das ich gut so!!!!!

Wie immer wurde Socke im Einkaufswagen durch den Laden chauffiert. 






Leider wurden wir nicht fündig, wurden aber auf dem Weg nach Hause mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt. 
















Mit den bunten Bildern zum Abend verabschiede ich mich für heute. Morgen beginnt hier der Arbeitsalltag noch einigen Wochen freier Zeit, die ich sehr genossen und nach den den schrecklichen Wochen im Februar auch gebraucht habe. Nun beginnt neben der Arbeit, der Präsenzpflicht des Socke-nHalters im Dienst auch die Sanierung des überfluteten Kellers. Ich habe Angst davor und hoffe, dass es nicht so schlimm wir, vor allem nicht für Socke. 

Morgen sind wir natürlich dennoch wieder hier, denn der Beitrag ist natürlich schon vorbereitet. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße