Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 20. April 2022

Das Leben ist schön, meistens..... (+ Bonus: 4 aktuelle Bilder )

  - oder der 1403. geschenkte  Tag - 

 

Liebe Blogleser, 


wir machen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben und das ist beim Verknuspern eines Stängchens.
















Fertig ! Lecker, sehr, sehr lecker!!!!!
 
Lecker !!!!!!


 


Etwas später gingen wir auf eine kleine Gassirunde, aber nicht so lange, denn nach der Physiotherapie ist Socke richtig, richtig müde und scheint oft auch Muskelkater zu haben. Daher sollen wir sie nicht zu sehr fordern. Zumindest an dem Tag, denn moderate Bewegung,  Unternehmungen und dergleichen halten Socke gesund und agil.  Und so haben wir heute, am 13.04.2022, an dem Tag, an dem  ich den Beitrag schreibe, ist Socke bei schwülem Wetter nach ihrer Abendrunde noch mit dem Fischi durch den Garten getobt. Unglaublich, wo sie doch schon  15 Jahre alt ist. 



Hier einmal vier Beweisfotos vom 13.04.2022. 









Hier waren wir auf einer überschaubaren Runde durch das Wohngebiet unterwegs.  









Socke hatte wirklich keine Lust. So gar keine Lust....



Mit dem Werfen von Leckerchen kann ich Sie motivieren....


Geht doch....

Ich habe Dich gut erzogen.....




  





Der Himmel zieht sich zu, es wird dunkler und wir machen uns auf den Heimweg. 








Mit einem Motivationsleckechen bringe ich Socke noch dazu eine Straße weiter zu gehen....


 
 
 
 





So, jetzt bitte keine Umwege mehr...

Ich möchte heim....

.... und schlafen....


Nachbarshund Alf beobachtet uns ganz genau...




Ha, wir ihn aber auch.....

Endlich zu Hause, .....



...wo wir erwartet wurden.  



Und Socke sich erst einmal so richtig freuen konnte. 

Ja, genau da,,,,,

Schööön. 




Mit einem ausgiebigen Bauchkrauler ging es weiter. 







 
Ach, das Leben kann doch wirklich schön sein.  Hier ist es gerade alles andere als schön, da wir beide schrecklich erkältet sind, wir  - neben all dem alltäglichen Stress sehr viel Arbeit mit dem Keller haben und daher all die schönen Sachen hinten anstehen müssen. Ich bin schon etwas traurig und hoffe auf bessere Zeiten. Zeiten in denen ich den Blog mit viel Liebe und Aufmerksamkeit schreiben kann, die Urlaubsberichtige fertige und gaaanz viel Zeit mit Socke verbringen kann. Das wäre schön....


Nun, wir lesen uns morgen weiter. Bis dahin und passt gut auf Euch auf.  

 

Viele liebe Grüße