Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 21. April 2022

Ein normaler Samstag mit einem Fundstück.....

  - oder der 1404. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 


Liebe Blogleser,  


auf unserer Morgenrunde an diesem Samstag entdeckten wir ein Fundstück und nach langer Zeit machte ich einige Bilder mit Socke. So richtig gut sind mir die Fotos  nicht gelungen, aber zeigen  - uns vor allem die Erinnerung bewahren- möchte ich diese hier doch. 



Lass uns mal wieder Fotos machen....



Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus. 



Mir gefällt sie sehr gut. 









 
 
 
 




Du darfst sie gegen mit lehnen. Sie riecht gut und ist ja ganz leicht. 

Siehst das gut aus????


Geht so, nicht wahr?




Wir legen die Harke lieber wieder zurück...


Wir gehen dem Chow-Chow hinterher, den Socke nicht leiden kann und, der aus einer deutschlandweit bekannten Vermehrerstätte kommt. Nun, sein Herrchen ist schon über 80 Jahre und vielleicht hätte er woanders keinen Welpen mehr bekommen. Dabei braucht er seinen Hund wie die Luft zum Atmen... Ein schwieriges Thema, das ich hier gar nicht thematisieren möchte. Es ist sehr komplex...


Dann treffen wir Husky Jack, den Socke sehr liebt. Er findet Socke hingegen nicht sooo toll, lässt sie aber gewähren. 


Leider haben wir Jack schon eine ganze Weile nicht gesehen, was hoffentlich an unserem Urlaub, meiner neuen Laufstrecke und unseren veränderten Gassizeiten liegt. 
 


Socke fordert Jack zum Spielen auf und Jack schaut weg. Er will immer nur laufen ...


Okay, ein wenig lässt er sich mitreißen...


Dann wird geschnüffelt,...


...bevor wir recht zufrieden weiterlaufen. 


Und dann hat Socke etwas entdeckt.....



Sie wird ganz schnell und läuft in Richtung Straße.....





Sie hat IHN entdeckt, der von seiner Erledigung zurückkehrt. 



Er hält an und begrüßt Socke, was diese über alles liebt und sich so sehr freut....













ER fährt heim und Socke schaut ihm sehnsüchtig hinterher. So gerne wäre sie mitgefahren. 


Hier kämpft jeder für das, was ihm wichtig ist. 

 
 
Wir machen uns so unsere Gedanken und ziehen weiter.....  



Dabei ist Socke gut gelaunt und fröhlich unterwegs...







Zuhause widmen wir uns der Fellpflege....


.. sowie der Belohnung, die Socke bekommt, weil Sie sich so gut bürsten lässt. Wie immer,  verknuspert dies Socke in Teamarbeit....

Hier gibt es ein Stück Pferdemuskelfleisch....




 









Ich widme mich danach noch eine Weile der Vorbereitung der Unterwolle, damit ich Sie zum Spinnen weitergeben kann. 



 

Mit diesen unterwolligen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Schön, dass Ihr wieder dabei wart. Das hat uns viel Freude gemacht. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns auf Euch....

Viele liebe Grüße