Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. April 2022

Vom Freitag im März und der letzte doppelte Beitrag

  - oder der 1402. geschenkte  Tag - 


Socke im März 2021

 

Liebe Blogleser, 


und hier der zweite Beitrag des heutigen Tages, der ganz kurz vom 7. Urlaubstag berichtet. 

Es war Freitag geworden und ich bin mit Socke auf die zweite Morgenrunde gegangen. Socke hatte Spaß und schubberte sich genüsslich auf dem Rasen am Schotterweg.  









Wir zogen weiter und hatten es auch recht eilig...



Wir entdeckten einige Fundstücke, hatten aber keine Zeit Fotos damit zu machen.




Wir beobachteten kurz die Spatzen in den Büschen am roten Weg.







Socke schaut auch mit und freut sich mit mir...

Hier das zweite Fundstück ....

... ohne Foto mit Socke....




Wir hatten keine Zeit die Ridgeback - Rüden  zu begrüßen.....





Aber Blumen gucken geht immer.....
 




Wir zogen heim .....




... und er wartete schon. Es ging mit Socke zur Physiotherapie und dem Abholen der neuen Heel-Kur. 






Ich nutzte die Zeit und begann die Küchenschränke auszuwaschen, auf-  und wieder einzuräumen. Eine leidige Arbeit, die aber nach Erledigung sehr, sehr glücklich macht. 


 
 
 
 




Die beiden kamen wieder und ich packte die Heelkur ab. Denn ich bin morgens um 05:00 Uhr und abends um 22:30 Uhr oft  zu müde, um nicht einmal daneben zu greifen...




Wir widmeten uns der Fellpflege, die hier schon seit einiger Zeit viel zu kurz kommt und eigentlich nur noch am Wochenende stattfindet. Ich bin beruflich so stark eingebunden, der Keller macht viel Arbeit und Kopfzerbrechen und Socke ist ja auch immer zu versorgen. Dabei ist es grade das Futtern, das viel Kraft und Nerven kostet. 




Und wie immer gab es eine Belohnung für Socke ....

















 
 












 
Mit diesen Bildern beende ich die Tage der doppelten Beiträge. Ich hoffe, dass es nun bei einem Beitrag pro Tag bleibt, wobei wir noch von 3 Urlauben Timmendorf im Oktober 2021,  Fehmarn zum Jahreswechsel und Kühlungsborn im März 2022 berichten müssen und im Dezember gibt es ja noch unseren Blogadventskalender. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. 


Viele liebe Grüße