Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 23. Februar 2022

Wenn Socke das Bleibspiel beendet...

  - oder der 1347. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021 



Liebe Blogleser, 


wir waren an einem dienstfreien Freitag im Tümpelwald unterwegs. Ich genoss die winterlichen Eindrücke und freute mich für Socke, die genug zu schnüffeln hatte. 







Socke spielte ihr Bleibspiel, bei dem sie zurückbleibt, gerufen und für ihr Kommen belohnt werden möchte. 










Also, in der Regel kommt Socke, wenn es nicht etwas Tolles zu schnüffeln gibt....






Sorry, aber Hund muss Prioritäten setzen...


Was soll ich sagen. Natürlich soll Socke hören, aber in dem Alter und aufgrund der guten Basis /  Bindung bin ich nicht päpstlicher als der Papst. Socke hatte das Spiel beendet und damit gab es auch keine Belohnung. 



Hier realisierte Socke das Geschehen und kam langsam zottelnd zu mir. 











Auf das nächste Bleibspiel ließ ich mich nicht ein.....


Du bist gemein. Ich bin doch soooo niedlich....

Paaah, alles Brechwürger.....




Wenig später, die Situation um das Bleibspiel lag längst hinter uns, machte ich mich Socke ein Suchspiel in den Baumrinden. 







Socke hatte ihre Freude und das wiederum erfreute mich. An Sockes Freude kann ich mich herrlich erfreuen.   





Schnell kam Socke angelaufen.....



.... denn die Suchspiele sollten weitergehen.






















Unser Weg ging weiter.....








... bis zum nächsten Baum und Suchspiel.












Socke musste etwas warten, ich versteckte ein Leckerli und Socke kam, um es zu suchen. 












Danach ging es durch den Wald in Richtung Hütte....









Unser Weg führte uns langsam aus dem Wald heraus... Ich hätte noch stundenlang so weiterlaufen können. Es war so schön....











Ich spare mir noch ein paar  Bilder für den nächsten Beitrag auf, weil es so schön war. Morgen geht es hier also in gewohnter Manier genau an dieser Stelle weiter. Seid gewiss, dass ich mich sehr freue. Bis dahin...


Viele liebe Grüße