Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 24. Februar 2022

Nach vielen Jahren mit Henry spielen....

  - oder der 1348. geschenkte  Tag -  

Socke und Henry im Februar 2021



Liebe Blogleser, 


wir waren im Tümpelwald unterwegs und genossen den Urlaubstag im winterlichen Ambiente.  



Es war deutlich zu sehen, dass der Schnee sich mehr und mehr verzog....



Die Bäume bzw. ihre Kronen  / Äste waren schon schneefrei....


Mmmh, bald ist er weg....

Ich werde ihn vermissen....


Daher galt es diese Spaziergänge ganz besonders zu genießen und auszukosten...


Aber auch die letzten Schneereste waren auch sehr schön anzusehen...


Wir zogen durch den Wald und staunten... 









Keine Sorge, Socke war natürlich auch dabei. Sie lief ohne Leine und trottete voraus....






 

 

 Socke spürte, das jemand kam. Sie blickte sich um.... 





Es war Golden Retriever Henry, der bei uns in der Straße lebt, den Socke aber noch nie kennen lernen durfte. Henry muss  - vor allem bei Herrchen - immer nur Fuß laufen und legt sich meistens hin. Hier war Henry mit den beiden Frauchen des Hauses unterwegs und Socke durfte zu ihm. Henry legte sich nicht hin, was die Frauchen sehr erfreute. Und Socke war gleich hin und weg, forderte Henry zum Spielen auf. Auch hier waren Henrys Frauchen verzückt, denn Socke plüschte sich auf, hüpfte und sprang um Henry herum.....











Mist, da legte sich Henry doch wieder hin. 




Wir zogen recht zufrieden heim und wurden von der Sonne begleitet...







Zum Ausgang des Waldes nahm ich Socke an die Leine....

 









Der Tümpel, der dem Wald den Namen gibt. 


Hier geht es am Maisfeld vorbei....






Hier geht es noch auf einen Abstecher in den Wald hinter dem Haus.....



Aber dann hatten wir das Ziel, die heimische Hütte,  erreicht. 




Wir wurden erwartet, was Socke ganz besonders liebt...



Hier erwartete Socke noch die Übungen aus der Physiotherapie....












Gerade auf diese Übung hatte Socke keine Lust...


Schnell begann sie herumzualbern und sich am Knie des Socke-nHalters zu schubbern...








Sorry, aber das musste jetzt wirklich sein...




Socke ruhte sich danach aus und bekam noch ein Körnerkissen....
















Mit diesen Bildern beende ich den Beitrag, der mir in Anbetracht meiner Verbrennungen an der rechten Hand und dem Unterarm immer noch sehr schwer fällt.  Ich möchte das Bloggen aber nicht aufgeben, daher werde ich mich zusammenreißen. Sollte es gar nicht gehen, werde ich dies mitteilen und dann gibt  es wortarme Beiträge...... Wir lesen uns morgen weiter. Ich freue mich darauf....


Viele liebe Grüße