Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 26. Februar 2022

Von Bademeistern und Schneegestalten.....

  - oder der 1350. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser,  


wir waren an diesem Samstag im Februar 2021 im Park Sentmaring unterwegs. Schon oft haben wir diesen besucht und schon oft haben wir Euch dorthin mitgenommen.  Ihr kennt also den ehemaligen kleinen Klostergarten, der an der Einfahrtsstraße nach Münster, gelegen ist. ABER in weißer Winterpracht kennt Ihr ihn noch nicht. Umso schöner, dass wir ihn Euch heute so zeigen können. 



Socke liebt diesen Park, weil es hier viele Hunde und damit entsprechend viele Nachrichten gibt. 



Ups, da hatte ein Schneemann seine Nase verloren...



Socke im Schnee.....

Aber etwas ablenkt...

Und nicht bester Stimmung Grrrrr!!!!



Nun ja, es geht doch....




Nach  den Bildern fordert Socke ihre Belohnung für das Stillhalten. 


Ich finde, dass sie das sehr süß macht und natürlich soll sie diese auch bekommen. 


Dann zotteln wir weiter.....





Wenn wir zu dritt unterwegs sind, dann kann ich Socke  - auch an der Leine - von vorne und auf Augenhöhe ablichten. 






Und auch dafür möchte Socke belohnt werden....



Socke schaut sich um. Was sie wohl entdeckt hat ????





Ach, Socke hat die Hunde beim Spielen entdeckt. Eine lustige Truppe, bei deren Spiel Socke aber nicht mitmachen wollte. Wir sind froh, denn der Rücken ist gerade wieder besser...



Um Socke zu begrüßen, wurde das Spiel kurz unterbrochen...





Dann ging es aber weiter. 





Socke schaute genau zu. Früher hat sie immer eingegriffen, wenn das Spiel zu wüst wurde. Wir nannten sie dann Bademeister, der ja auch einschreitet, wenn man vom Beckenrand ins Wasser sprang oder zu sehr planschte und spritzte. Heute ist Socke in Rente. Sie schaut zwar noch, aber sie greift nicht mehr ein. Recht hat sie....


Hingucken muss sie aber schon....
Es ist alles gut; Du musst nicht aufpassen, Socke. 



Wir zogen weiter und Socke wurde noch einmal beschnüffelt, was sie aber gar nicht mitbekommen hatt. Zu sehr war sie ins Schnüffeln vertieft. Seht Euch das an....






Da hinten ist etwas, was mir nicht behagt. 


Das Wetter war so schön und wir setzten unseren Weg fort....












 
 



Das sind Schneegeister, die mir aber auch sehr gut gefallen.....


Mmmmhhh Socke, ....

... Du gefällst mir aber besser. 










Socke schnüffelte weiter, bis wir.....




Diese lustige Schneegestalt entdeckten. 



Gleich musste ein Bild mit Socke gemacht werden......


 
 

Und mit diesen lustigen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Was für ein schöner Tag. Ich hoffe, er bzw. unsere Bilder auch sehr gut gefallen. Wir berichten morgen weiter. Ich freue mich darauf, Bis dahin....

Viele liebe Grüße