Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 27. Februar 2022

Meist schmeckt es Socke überall.....

  - oder der 1351. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser, 


wir waren immer noch im Park Sentmaring unterwegs und genossen die winterliche Landschaft.  



Nach diesen Bildern mit der Schneegesatlt und Socke  zottelten wir weiter.....




Socke im Schnee sieht einfach nur niedlich aus.....
















Zur Erinnerung an diesen ganz besonderen Winter machten wir noch die nachfolgenden Bilder. Ist so ähnlich wie an der Ostsee, wo wir derartige Schriftzüge gerne in den Sand schreiben.....



 
 
 


Auch hier im Park entdeckten wir aufgehäufte Schneeberge....




Dann gab es noch eine Hundebegegnung, die Socke sichtlich mehr Spaß machte. 






Socke fordert zum Spiel auf....





Socke gibt alles....

Aber ihr Einsatz zeigt keine Wirkung.....



Also ziehen wir weiter....




...und staunen über die gelben Blätter am Baum. Was für ein Lichtblick....




Bei der nächsten Hundebegegnung zeigte Socke kein Interesse. Nachdem sie eben so abgeblitzt ist, hat sie die Lust wohl verloren












Wir haben das Auto erreicht und Socke bekommt ihre Nachmittagsmahlzeit. Welch ein Glück, dass Socke fast immer und überall futtert.  Andernfalls wäre es mit den Fütterungen im 4 stündigen Rhythmus schwierig. 


Nun ja. So ein Schneespaziergang ist auch anstrengend und macht hungrig.















Etwas Husten- / bronchial - und Bauchwehtee gibt es auch. Hier wird es noch in Spritzen verabreicht. Seit geraumer Zeit geben wir täglich 250 ml Tee in Trinkwasser. Und wenn der Napf im Laufe des Tages nochmal neu gefüllt wird, dann gibt es eben keinen Tee. 






Danach folgt der Nachtisch......





Mit einem recht zufriedenen Söckchen geht es heim. hier gibt es ein Körnerkissen und für uns etwas Müßiggang....



 

Ein wunderbarer Samstag lag hinter uns. Schön, dass Ihr uns begleitet habt. Morgen geht es hier - in gewohnter Manier - weiter. Wir freuen uns darauf.  


Viele liebe Grüße