Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 28. Februar 2022

Am Valentinstag....

  - oder der 1352. geschenkte  Tag -  
Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser, 


es war Sonntag geworden und wir konnten es nicht glauben, denn der Schnee lag immer noch. Es war Valentinstag und ich freute mich, dass mein Valentin und mein Socke-Valentinchen bei mir waren. Ich halte nicht viel vom Valentinstag, weil ich nicht gerne vorgeschrieben bekomme, wann ich an bestimmte Menschen denken soll. Aber das muss jeder selbst entscheiden. 

Für uns mich hieß es aber erst einmal Sockes Futter für die nächsten Tage zu kochen. Sicher auch ein Liebesbeweis... 





Socke lag auf dem Sitzsack und döste....



Ich nutzte das aus und legte Socke ein Körnerkissen auf den Rücken und deckte sie zu....











Wir wollten Socke eine Freude machen und etwas Zeit zusammen verbringen. Dies ist sicher das Beste, was man an einem solchen Tag tun kann.  Insoweit fuhren wir zum Schloss Senden. Es war eine Besonderheit, denn die Knieverletzungen des Socke-nHalters macht das Laufen auf glatten Untergründen  - ebenso wie im Sand - nicht leicht. Aber mit Spikes und langsamen Gehen sollte es wohl gehen. 

Wir parkten an der Steverhalle und zogen in Richtung Schlosspark..... Dabei war der Parkplatz ganz schön glatt. Welch ein Glück, dass wir die Spikes und hielten uns  aneinander fest. 





Socke freute sich und rannte voraus......




Wir machten uns auf den Weg zum Schloss Senden.....
Socke wäre ....

... doch eine tolle Schlossherrin. 


Wir werden mit tollen Eindrücken belohnt. 
 
 
 
 





Vom Schloss ziehen wir wieder in der Schlosspark, nun aber in Richtung Stever / Kanal. 


Der Ausblick war herrlich.....






Socke schnüffelte im tiefen Schnee, der an Wegrand aufgetürmt war. 







Dabei war Socke wieder einmal so vertieft, dass sie den Hund gar nicht bemerkte oder nicht bemerken wollte. 




 


Socke schien etwas langweilig zu sein, so dass wir beschlossen, mit Socke ein Hin- und Herlaufspiel zu spielen.





Während wir uns präparierten, schnüffelte Socke noch die letzten Nachrichten an diesem Baum. Was muss, das muss.....



Nun ging es aber mit dem Spielen los...







Dann zogen wir weiter, genossen die gemeinsame Zeit und ließen Socke ohne Leine laufen. Der Bereich war übersichtlich, Jogger,  Radfahrer und kleine Kinder waren nicht zu sehen... Wir genossen diese Zeit sehr. So hätte es bleiben können, einfach mal die Zeit anhalten....









 














Als wir uns dem Schloss näherte, nahmen wir Socke wieder an die Leine, weil der Bereich sehr unübersichtlich ist. Wir wollten nichts riskieren. Socke hat kein Problem an der Leine, ganz im Gegenteil und so blieb die Stimmung schnüffelig.  









 
 
Mit diesen herrlichen Bilder verabschieden wir uns von Euch. Es macht gerade so viel Freude in diese winterliche Zeit zurück zu blicken, denn nicht nur das Wetter war in der letzten Woche grausam. Es regnete nicht nur den ganzen Tag, wir wurden auch von heftigen Stürmen heimgesucht.  Auch die Situation rund um meine Verbrennungen und der überflutete Keller macht es gerade nicht leid. Dennoch wollen wir nicht verzagen, denn es kann auch viel, viel schlimmer kommen, wie die Situation in der Ukraine und der Großbrand eine Wohnkomplexes in Essen zeigt. Hier haben etliche Menschen alles verloren, sei es durch die Flammen oder durch die Löscharbeiten der Feuerwehr.  Wir sind heute in Gedanken bei all denen, die gerade große Sorgen plagen. 
 

Viele liebe Grüße