Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 5. Februar 2022

So ein Samstag im Münsterland ist .....

  - oder der 1329. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser, 


am Morgen waren wir auf einer normalen Morgenrunde unterwegs , denn der Samstag dient der Hausarbeit, der Fellpflege und sonstiger Erledigungen. Mal steht Familienbesuch an, mal der Besuch einer Saline oder eines anderen Ausfluges. Daher sind die Runden am Morgen sehr kurz und gehen durch unsere Gefilde. Zudem lud das Wetter nicht zu einer größeren Runde ein.... 









Wir trafen Merlin und den ChowChow-Mix, der von einem bekannten Hundevermehrer stammt. ER kann ja nichts dafür....







Socke mag den ChowChow nicht, was aber auch an mir liegen kann, denn ich mag sein Herrchen nicht und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Merlin hingegen liebt Socke sehr und so blieb sie artig und wartete auf ihn....






Hinten sehr ihr noch Diego, dem Socke aber auch nicht wirklich mag. Man wechselt ein paar Worte und geht weiter...
Diego kenne ich schon sehr lange...

Fast die gesamt Zeit, in der ich bei Euch bin....


Es gab Interessanteres zu schnüffeln.....













Wir widmeten uns der Fellpflege und ich kürzte das Fell rund um die Pfoten.... 





Als Socke vom Tisch herunterkam, schubberte sie sich erst einmal kräftig an ihm. Am Liebstenschbbert Socke sich  an seinen Knien....






Das war schön. Das mag ich...



Socke bekam ihr Futter.....




... und fragte  - wegen der Verdauung und so  - nach einer kurzen Brauchkrauleinheit.
Na, bereit für einen Bauchkrauler????












Danach zog sie sich zurück. Ich trank noch einen Kaffee, bevor ich den Putzeimer schwang. Ehrlicherweise hatte ich keine Lust zu putzen - wie immer - und schindetet noch etwas Zeit beim Kaffeetrinken. 


Der beobachtete ich das liebe Söckchen.... 


Das sieht doch wirklich sehr niedlich aus...


Die Süße....




Wer will da Kaffee trinken...

...oder gar putzen????











Nun ja, irgendwann musste ich ran und als ich fertig waren, fuhren wir in den Park Sentmaring, um mit Socke eine Runde zu gehen.



Wer konnte ahnen, dass dort so viel los war ? 


Socke ignorierte den doch recht aufgeregten und aufdringlichen Hund....




Wenn Socke schnüffelt, dann ist sie oft ganz in ihrer Welt, vergisst Zeit und raum und lässt sich durch nichts und niemanden stören. Ich finde das bemerkenswert, wo ich mich doch sehr schnell von allem und jeden ablenken lasse.



 
 
 



Das Windspiel hat es IHR aber angetan....


Nicht ganz. Ich versteckte vielmehr einige Leckerli in die Rinden der Bäume. 





Ein Suchspiel für Socke.....





Zum Glück gibt es hier einige Bäume, deren Rinden sich ganz hervorragend zum Verstecken eines Leckerchens anbieten. 









 
Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen berichte ich gerne weiter vom Bummel durch den Park Sentmaring. Es wäre schön, wenn Ihr uns begleiten würdet. 
 


Viele liebe Grüße