Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 6. Februar 2022

Park Sentmaring, eine grüne Oase in Stadtnähe.....

  - oder der 1330. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser, 


es war Samstag und wir waren im Park Sentmaring unterwegs. Socke war gerade dabei,  die von mir in die Rinden gestopften Leckerli, herauszupuhlen. 





Wir zogen weiter....



Socke hatte Freude und lief zügig voraus....



Es gab viel zu schnüffeln...



Auch hier zeigt sich so langsam der Frühling...




Socke hingegen kam aus dem Schnüffeln nicht heraus....








Und weil der Spaziergang Socke dienen und sie auf ihre Kosten kommen soll,  freut uns das wie Bolle. So sind wir gewiss, dass Socke nicht nur erledigt, was es zu erledigen gibt, sondern auch ausgelastet wird. 






Wirklich sehr spannend....



Der Himmel war grau und die laubfreien Bäume wirkten gespenstisch....

 


Endlich etwas Farbe...






Die beiden mussten wieder auf mich warten, weil ich mich an den gelben Blumen aufhielt. 





Socke wurde begrüßt. Eigentlich nicht günstig, denn Socke war an der Leine und der Hund leinenlos.  Das gehört sich eigentlich nicht. Zum Glück hat Socke keine Probleme damit, aber es ist und bleibt blöd.  Ob man mal behaupten soll, Socke hätte einen hochgradig ansteckenden Infekt? 







Wir zogen - innerlich kopfschüttelnd  - weiter ....





Der Friedhof des Klosters. Der letzte Mönch wurde bereits 1996 beerdigt. 

Mmmh, das ist hier nämlich ein alter Klostergarten....

Und die Bäume sind so alt und soooo toll....

1996, wie ich oben schrieb....

Aber hier wird den Toten gedacht "!!!!!

Eigentlich geht man ja nicht auf einem Friedhof Gassi...

Hier ist das aber erlaubt...

Zum Glück....

Der Park ist nämlich toll....
 
Er liegt fast in der Stadt....

Eine echte grüne Oase....





Weiter geht es....



Unglaublich wie groß die Wurzeln sind 






Hier noch ein privates Grab von Murmel....



Ich versteckte mich und ließ mich von Socke suchen...

Leider unscharf, aber so seht Ihr, wie eifrig Socke mich sucht...

Gefunden!!!!

Da bist DU....









 
 
 
Socke sucht immer wieder Blickkontakt zu uns, schaut sich um.....


Immer mal schauen, ob noch alles gut ist...




  




Es fällt etwas Schneeregen....



Wie gut, dass wir auf dem Rückweg zum Auto waren ....












Im Auto angekommen, wurde der Regen nicht weniger ....


 
 
Hiermit beende ich den heutigen Beitrag. Schön, dass Ihr dabei wart und uns auf dem schönen Spaziergang begleitet habt. Morgen geht es hier wie immer weiter. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße