Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 4. Februar 2022

Die Kreisstraßenrunde ...

 - oder der 1328. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser, 


was für ein schöner Tag. Ich hatte frei, bin früh aufgestanden, habe meinen Sport gemacht. Ich habe das liebe Söckchen versorgt und dann etwas Haus- und Gartenarbeit erledigt. Meine Lieben sind derweil zur Saline gefahren....

Am Nachmittag machte ich mich dann mit Socke auf,  die Kreisstraßenrunde zu laufen. Hier waren wir bereits am Entwässerungsgraben angekommen.  









Wir schauten den Tauben beim "Hauskauf"  zu . 





Und liefen ortsauswärts.....












Die Kreisstraße war erreicht. 
 
 
 








Zügig, aber auch aufmerksam und interessiert liefen wir weiter....

Die Spargelsaison wurde schon vorbereitet....

Bekomme ich auch Spargel????





Der Anblick der Spargelfelder mit den Folien ist toll. Früher habe ich frischen Spargel so geliebt. Aber irgendwann einmal erwischte ich ein holziges Stück und seitdem kann ich ihn nicht mehr essen. Ich bekomme ihn nicht runter. Daher gibt es hier keinen frischen Spargel, auch nicht für Socke. Wobei ich sicher bin, dass Socke die Petersilienkartoffeln und den Schinken rund um den Spargel bevorzugen würde. 



Ich glaube auch.....




Wir zogen weiter und entschieden uns für den kürzesten Weg heim. Socke überzeugte mich auf ihre charmante Art genau diesen Weg zu wählen.  Schaut doch mal...





Also zogen auf dem ausgewählten / bestimmten Weg heim....  





Wir machten noch einen Schlenker zum Architektenhaus.... 









Zum Ende der Runde bat Socke noch um ein Suchspiel. Wer könnte dem Blick widerstehen? Also flog das Leckerchen... 









Es riecht hier sehr gut....


Zuhause wartete ein Pfötchenbad auf Socke....   



... sowie ihre Nachmittagsknuferei, zu der ich ja nichts mehr schreiben muss.... 















Ein Blick zu ihm....


Ein aufregender Tag lag hinter Socke. die sich ihr Schläfchen auf dem Sitzsack so sehr verdient hatte. 



 
 











 

Mit diesen kuscheligen und verträumten Bildern beschließe ich den heutigen Beitrag. Schön, dass Ihr uns wieder begleitet habt. Wenn Ihr mögt, lesen wir uns morgen wieder. Bis dahin.  

Viele liebe Grüße