Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 8. Januar 2022

Vom einem trüben Morgen und einem sonnigen Nachmittag ....

  - oder der 1301. geschenkte  Tag -

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser,  

 

Socke war mit IHM wegen der Rückenprobleme beim Tierarzt. Nach kurzer Wartezeit konnte die Behandlung beginnen, denn unsere Tierärztin ist gleichzeitig Sockes Physiotherapeutin. 

 


 

Früh am Morgen lag Socke mit ihrem Body zum Schutz vor der Kratzerei auf dem Fell. 






 Und vor dem Tierarztbesuch  ging es auf eine Gassirunde. Das Wetter war recht trüb....



Socke störte das Wetter nicht... Sie schnüffelte und zog ihres Weges..

 
 
 




Wir liefen den roten Weg entlang....










Wir beobachteten die trinkende Taube....





Socke hatte es eilig nach Hause zu kommen, wobei sie nicht wissen konnte, dass ER auf sie wartete, um mit ihr noch einmal zu Tierarzt zu fahren. Genau erinnern kann ich mich nicht, warum es noch einmal zum Tierarzt ging.
 
 

Hallo,,,

Was machst Du????

Nicht schon wieder....


Da fuhren sie....


Als die beiden zurückkamen....





.... mussten wir erst einmal die Heelkur abzupacken...




Socke ruhte nach der Behandlung  auf dem Sitzsack. 








Am Nachmittag wurde das Wetter richtig schön und wir machten uns auf eine kleine Runde. Lange gehen wir nach der Physiotherapie nicht, sondern lassen es an den Tagen ruhig angehen. 






Wir zogen am Maisfeld vorbei.....





Socke hatte es sichtlich eilig, während ich die Umgebung genoss.....





Irgendwie war ich Socke an dem Tag mal wieder viel zu langsam....











Was ist los mit Dir? ICH war doch  bei der Physiotherapie. 

Warum schwächelst Du? 





Socke steuerte zielstrebig auf den letzten Tannenbaum zu. 





Socke bat um ein Leckerli......



Wir zogen weiter auf dem roten Weg weiter, wo ich Socke ein Leckerli zum Suchen warf....
Wirf schon....

Ich warte....








Nach erledigter Mission zogen wir weiter ....



Mit diesen Bildern verabschiede ich mit für heute. Morgen berichte ich weiter von unserem Freitag mit Physiotherapie und kurzen Runden durch unsere Gefilde. 


Viele liebe Grüße