Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 29. Januar 2022

Ein gemütlicher Beitrag ..

         - oder der 1322. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser,


wo waren wir stehen geblieben? Ach, wir waren auf einer Gassirunde unterwegs und ich ließ Socke den Weg bestimmen.  Folglich trabte ich Socke hinterher. 

Wie geck sie schaut......



Wir waren wieder zu Hause angekommen....



Sockes Pfoten wurden gereinigt  und Socke bekam ihre Knuferei am Nachmittag. Ich entschied mich für das Puschi. Da passen auch ganz viele kleine Krümel hinein, die Socke mit viel Ausdauer herausfischen muss. 
 


Viel zu berichten gibt es nicht, aber es sieht sooo niedlich aus. 






















 
 









Es sieht so niedlich aus, wie Socke mit ihren riesigen Pfoten das Puschi  festhält. 






Patsch, wird die Pfote auf das Puschi gehauen....


Es wird geschnaubt, geächzt und gegrunzt...




So niedlich.....


Ich mag meine Bilder eigentlich nicht, aber dieses geht wohl...




Socke bekommt ihr Körnerkissen ist bleibt dabei, als ich es in der Mikrowelle warm machte. 


 



Socke liegt auf dem Sitzsack, ich hingegen lege Socke aus Körnerkissen auf den Rücken. 







Abschließend lege ich die Decke über Socke....






Socke döst ....



Wie niedlich.....




Ach, meine Süße.....










Socke schaut in den Garten.....


Und döst wieder......



 

Das war aber mal ein gemütlicher Beitrag. Muss aber auch mal sein und passt doch hervorragend zum heutigen Samstag. Morgen geht es hier weiter, aber das wisst Ihr ja. Bis dahin. 

 

Viele liebe Grüße