Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 21. Dezember 2021

Der Blog-Adventskalender - Das 21. Türchen

       - oder der 1283. geschenkte  Tag - 




Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer 

von der stillen hingebungsvollen 

Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, 

die einem keine andere Quelle spendet. 

(Doris Day)









Als Socke 2010 bei uns einzog, ging es mir  - wie ich hier schon öfter sagte  - nicht gut. Ich war vorher sehr lange sehr krank, musste mich beruflich gerade neu orientieren  und mein Vater war wenige Monate zuvor nach viel Leid verstorben. Socke kam zur rechten Zeit. Sie machte mich viel schneller gesund als gedacht und brachte die Freude und das Lachen in die Familie zurück. Ich bin sogar mit Socke zum Grab meines Vaters gegangen und habe ihm Socke vorgestellt. Er selber liebte Hunde und ich bin sicher, er hätte Socke auch sehr lieb gehabt. 

Und auch heute, ohne großes Leid, aber mit den alltäglichen Querelen und Lasten, ist es das Söckchen, dass und viel Kraft, Zuversicht und Mut schenkt. 








 

Viele vorweihnachtliche  Grüße 

 







Die Bilder stammen aus dem Monat November 2021.