Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 21. Dezember 2021

Aus zwei wird drei ...

  - oder der 1283. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 

Liebe Blogleser, 


ich war mit Socke an der Stever unterwegs und bekam einen Anruf. ER hatte seinen dienstlichen Termin hinter sich gebracht und wollte uns überraschen. Ich sagte, wo wir sind und er kam zu uns.

Noch ahnte Socke nichts...

Ist was?????



Wir liefen unseren Weg....





Irgendetwas liegt hier in der Luft ..



Aber erst einmal galt es die Nachrichten am Baum zu lesen....








Und da war ER, begrüßte das Söckchen und dann mich..... 


Ich bin verwirrt!

Wo kommt er denn her? 

Wollten wir nicht einen Mädelstag machen?


Du bist kein Mädchen!!!!



Socke widmete sich wieder den wichtigen Dingen ihres Hundelebens....





Wir zogen gemeinsam weiter.....



Lustig, wir zogen zu zweit los und sind jetzt zu dritt....




Die Enten sind auch zu dritt....




Hey, jetzt nicht abhauen. Wir bleiben zu dritt.....


Warte mal.....

Sie kann doch nicht so schnell...

Du weißt doch. Sie hat Rücken & Fuß ....

Sie kommt ja....




Wir zogen weiter....






.. um dann noch an der kleinen Sandsteinmauer ein Suchspiel zu machen....




















Man könnte mir ja mal helfen.....

Also, wenigsten einer von Euch...



Während er zum Auto ging und heimfuhr, liefen Socke und ich zurück ins Wohngebiet. 


Es scheint ein kalter & langer Winter zu werden...




Zu Hause angekommen, gab es für Socke ihre Nachmittagsknuferei....












Und während ich an den PC ging, legte sich Socke hin und ruhte. Ein ganz gemütlicher Samstagnachmittag neigte sich dem Ende.... Nun fast, denn wir suchten nach nach einem schönen Urlaubsort für das Frühjahr 2021. Gefunden haben wir nichts uns coronabedingt wurde es auch nichts mit einer Reise an die See. 


Hier endet der heutige Bericht. Morgen geht es wie immer hier weiter. Wir hoffen, Ihr seid dabei und wir freuen uns auf Euch. 


Viele liebe Grüße