Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. November 2021

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ....

  - oder der 1259. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser, 


wir versteckten einige Leckerli im Erdgeschoss und ließen Socke diese suchen.  



Socke muss warten,
damit sie nicht sieht, wohin ich sie lege....



Euch zeigen wir die Verstecke aber...







Und los ging die Suche, die Socke liebt.



Dabei sucht Socke zunächst die Orte auf, an denen sie mich beobachten konnte und, an denen sie schon einmal erfolgreich war.  Ansonsten lässt sicg kein System bei der Suche erkennen. 








Oft geht Socke an einem Leckerli vorbei und findet es erst, wenn sie sich diesem von der anderen Seite nähert. 







Beim Verknuspern wird in den Garten geschaut...













 

Es begann wieder einmal zu regnen ....




Die Suche von Leckerli war beendet und Socke hatte alle Leckerli gefunden. Auf ihre Nase ist eben Verlass. 



Socke stieg in ihr Bettchen und begann sich ein Nest zu machen. Dabei wütet Socke ganz schön heftig und gibt alles. 


















Danach  wirft sich Socke mit Wums hin und beginnt sich zu schubbern. 





Kurz darauf macht sich Socke noch einmal auf die Suche und kontrolliert, ob nicht doch ein Leckerli übersehen wurde. Dabei nützt es auch nichts, wenn ich ihr sage, dass sie alle Leckerli gefunden hat. Socke glaubt mir nicht und kontrolliert sorgfältig.  






Socke, Du hast alle Leckerli gefunden !!!!! 


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....






Es regnet immer noch....




Socke hat eingesehen, dass es nichts mehr zu finden gibt.....



Später legt sie sich auf den Sitzsack. Ich decke sie zu. Nötig ist das vielleicht nicht, aber ich habe dabei ein besseres Gefühl, denn ich friere immer. 

Zunächst döst Socke nur.....








Aber hier ist sie ganz fest eingeschlafen.....


Sockes Atem geht ruhig und gleichmäßig und es strömt eine Wärme und ein Duft durch den Raum, der von Schlaf zeugt. 








Viel habe ich ja heute nicht berichtet und gezeigt. Aber passt ja ganz gut zu einem verregneten und gemütlichen Sonntag im Advent. Morgen berichten wir hier weiter und wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid. 


Viele liebe Grüße