Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 26. November 2021

Der Tag bringt wieder Chaos bei der Reihenfolge der Bilder....

  - oder der 1258. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser, 

 

ich berichte heute weiter vom Sonntag nach den Weihnachtsfeiertagen. Wir waren dabei uns der Fellpflege zu widmen. An freien Tagen nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit für die Fellpflege. Zum Glück ist Sockes Fell in den letzten Jahren pflegeleichter geworden. Zudem hilft der Groomerföhn sehr und seit dem Sommer haben wir eine Hundewaschanlage entdeckt, die wir regelmäßig nutzen. Das macht die Fellpflege um ein Vielfaches leichter. Ich werde davon beizeiten berichten.....


Die Ausbeute kann sich aber sehen lassen. 



Und da etwas Zeit war, räumte ich Sockes Schublade in der Küche auf. Socke hoffte auf ein Leckerchen aus der kleinen Schublade. So blieb sie bei mir liegen. 

Unglaublich, was man für so eine kleine Fellnase alles braucht. 




Nun, dann räumte ich auch noch die Leckerlischublade auf, füllte Leckerli in die Dosen und sortierte die Sachen nach Datum.....
Sieht doch ganz ordentlich aus für den kleinen Sockehund

Socke beobachte mich....

Sie hoffte so sehr auf etwas Gutes ....








Sieht doch wieder fein aus.....

Bitte einen kleinen Keks ....

Biiiiitte....


Schaut Euch diesen Blick an.....



Und wie Socke schaut, als ich die Lade wieder schließe....



So recht glauben kann sie das nicht....



Zum Glück ist ER nicht so hartleibig.... 

Doch da kommt der Retter und gibt Socke ein Leckerli....





Gut, dass es ihn gibt. 

Danke, aber sonst würde ich hier völlig unterzuckern. 



Socke verzog sich auf den Sitzsack und döste.....











Es regnete.....



... und so schlief Socke etwas länger, bevor wir uns wieder auf die Gassirunde machten.







Aber irgendwann zogen wir,  trotz des Wetters , doch los......


Socke fand es richtig, richtig blöde....
Ich mag nicht ....

Das Wetter ist einfach nicht schön...

Ich würde lieber im Warmen / Trockenen sein.

Und dieser Wind.... 








Der Wind wehte den Regen ins Gesicht und hob Sockes Röckchen. 







Ziemlich nass bogen wir in unsere Straße ein....










 

Und hier ist es wieder passiert. Die Reihenfolge der Bilder sind durcheinander geraten. Keine Ahnung,  warum dies immer zum Ende der Bilder geschieht. Aber ich habe keine Zeit den Ursachen auf den Grund zu gehen oder die Reihenfolge zu ändern. Seht es mir nach.

Hier kommen die Bilder nach dem Trocken von Socke und der Gabe der Belohnung....






Und nun geht es wieder in richtiger Reihenfolge weiter. Wir kamen also sehr nass vom Gassigang zurück....







Genau von diesem Gassigang waren wir so nass ......










Ich bin gerade etwas genervt von den Problemen mit der Reihenfolge der Bilder  Ich weiß nicht, woran es liegt und es fehlt mir die Zeit den Grund zu finden oder die Bilder neu einzustellen.  Echt blöde, weil im ersten Teil der Bilder des Tages diese Probleme nicht bestanden. Daher höre ich jetzt auf und berichte morgen weiter. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße