Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 28. November 2021

Wann hört dieses Chaos mal wieder auf ...

  - oder der 1260. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser, 


das Jahr 2020 neigte sich dem Ende und wir konnten wegen der Pandemie und dem bestehenden Lockdown leider nicht vor der Knallerei fliehen. Wir hofften, dass der untersagte Verkauf von Knallkörpern uns zu Gute kommt. Dem war leider nicht so. Für Socke wurde die Silvesternacht zum Albtraum, aber zumindest waren die Tage vor und nach dem Jahreswechsel ruhig. 

Arbeiten musste ich nicht, denn der Betrieb hatte geschlossen und ich somit Zwangsurlaub. 

Socke lag nach der morgendlichen Versorgung auf dem Sitzsack und döste.... 















Im Laufe des Morgens verließ sie den Sitzsack, denn es wurde wieder viel zu warm und zu hell am Fenster. 



Weit ist Socke nicht gekommen. Hier liegt sie auf den kühlen Granitfliesen....








Am Vormittag machte ich einige Bilder für die Grüße zum Jahreswechsel. die wir verschicken.

Socke mit neckischem Partyhütchen...

.. und Glücksschweinchen. 





Socke ist toll und macht ja alles mit. Und hier stellt sich wieder das Bilder-Reihenfolge-Chaos ein. Ich werde noch verrückt und weiß nicht, woran das liegt. 

Gestern war doch alles in Ordnung...










 

Später machte ich mich auf, um mit Socke an die Stever zu laufen. Schon diese Bilder sind hier in der umgekehrten Reihenfolge veröffentlicht, was aber nicht schadet. 


























Und während Euch die verkehrte Reihenfolge auf dem Gassigang wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre, wird nun sehr deutlich, dass hier etwas durcheinander gekommen ist. Denn jetzt gibt es noch Bilder vom Silverstergrußbilder. Diese sind aber so schön,  dass ich sie nicht einfach löschen wollte. 












Und das Chaos wird perfekt, weil jetzt wieder Bilder vom Spaziergang an der Stever folgen. Man könnte meinen, dass ich betrunken war, als ich die Bilder in den Blog brachte. War ich aber nicht, denn ich trinke nur einmal im Jahr Alkohol und das ist der Sekt am Silvesterabend.  Ich bekomme davon schreckliche Magenschmerzen, was mir der Genuss einfach nicht wert ist. Gibt es sonstige Anlässe versuche ich auf alkoholfreie Alternativen zurückzugreifen. Diese schmecken zwar nicht, reduzieren aber das Leiden. 

Also, ihr seht jetzt noch einmal Bilder vom Spaziergang an der Stever. Dieses Bilderchaos verschlägt mir wirklich die Sprache, so dass ich keine Lust habe, viel zu den Bildern zu schreiben. Ihr seht es mir nach, wenn Ihr nicht schon längst den Blog wegen des heillosen Durcheinanders verlassen habt. Ich könnte es verstehen. 






Wie immer gehen wir auf die Brücke und schauen auf den Fluss. Das ist sehr beruhigend....







 

Mit diesen Bildern beende ich den heutigen, wieder so chaotischen Beitrag. Dabei fing alles so gut an. Ich hoffe auf den morgigen Beitrag. Möge er weniger chaotisch werden. 



Viele liebe Grüße