Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 29. November 2021

Ich hatte so gehofft - Bilderchaos & Erinnerungslücken...

  - oder der 1261. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020 



Liebe Blogleser, 


gestern sind wir  -  nach einem Bilder-Durcheinander - zuletzt an der Stever unterwegs gewesen. Und genau dort machen wir weiter.  



Socke hatte es eilig und zog mit großen Schritten voran. 



Socke schnüffelt am steilen Ufer und ich habe Sorge, dass sie mir dort herunter fällt. Zwar lag  das Vestibularsyndrom schon 10 Wochen zurück, aber ab und an wankt Socke immer noch. 


Zum Glück ist aber nichts passiert. 


Zügig geht es weiter.....



Ach, mein liebes Söckchen...




Auch auf der zweiten Brücke machen wir Halt und schauen uns um....













Wir machen uns langsam auf den Rückweg....




Auch hier ist Socke ganz flott unterwegs. 







Ich bin Socke mit meiner Fotografiererei viel zu langsam. Schaut Euch doch bitte einmal Sockes Blick an...


Ich komme ja.....



Socke legte sich hin. Ich untersuchte Sockes Fell, konnte aber nichts finden. Folglich ging es weiter. 



 
Diesen riesigen Findling fand Socke so spannend. Und wir nahmen uns die Zeit, diesen genau zu untersuchen....








Auch die Efeuhecke interessierte Socke sehr. 



Ich bewundere diese schöne Dekoration. Manchmal wünschte ich, dass ich etwas kreativer und kompetenter wäre. Mir liegt so etwas leider gar nicht. 

Socke schaut mit mir....

... und entdeckt auch selbst schöne Dinge.












Wir erreichten unser Wohngebiet. Nichts besonderes, aber es gab beim Zeigen der Bilder kein Reihenfolgenchaos. Hurra....










Wir waren Zuhause angekommen....



... und wurden schon erwartet. 



Und schon hatte ich mich zu früh gefreut.   Nun aber schon wieder gibt es ein Bilder - Chaos auf dem Blog.   Eigentlich waren wir ja schon zu Hause und jetzt wieder auf dem Rückweg der Stever. Ich werde noch verrückt. Wann hört das Chaos auf? Beim Schreiben des Beitrages gab es bei  - mir wegen der dienstlichen Situation -  ein Gefühlschaos. Aber das wird doch nichts mit dem hier stattfindenen Reihenfolgenchaos der Bilder zu tun haben. Nein, natürlich nicht. 






Bis jetzt wusste ich, welche Runde wir gelaufen sind. Warum wir jetzt zum alten Schweinsstall laufen, verstehe ich nicht.  Also nicht nur Bilderchaos, sondern auch erhebliche Erinnerungslücken nach 10 Monaten. Ich werde alt....






Wir warten natürlich....



Und ich frage höflich nach einem Leckerchen...



 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass der Beitrag zu Ende ist. Ich steige bei dem Bilderdurcheinander nicht mehr durch und es macht mir wenig Freude so zu bloggen. Leider kann ich die Reihenfolge der Bilder nicht mehr ändern. Das bedaure ich sehr. Es bleibt zu hoffen, dass es bald hier wieder geordnet und systematisch zugeht. 

 

Viele liebe Grüße