Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 30. November 2021

Zum Schluss lässt das Bilderchaos etwas nach....

  - oder der 1262. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020



Liebe Blogleser, 


wir kamen  - nach einem Bilderchaos - von der Stever und liefen in Richtung altem Schweinestall, um dann nach Hause zu kommen.  




Socke entdeckte einen Maulwurfshügel, der fast so groß war, wie Socke selbst. 



Ich mag diese Strecke sehr gerne, schon alleine wegen der vielen alten Obstbäume am Straßenrand. 






Insgesamt ist der Weg für Socke sehr spannend; für uns ja auch bei dem Durcheinander mit den Bildern. 






Wir nutzten die Bäume am Wegesrand für ein Suchspiel. Da ist Socke sofort dabei...






Dann ging es weiter mit der Schnüffelei. Mir war gar nicht bewusst, dass dort so viele Hunde herlaufen und ihre Nachrichten hinterlassen. Für Socke freute ich mich sehr. 




Diesen Weg ins Wohngebiet können wir nicht mehr laufen. Wegen der Erweiterung des Baugebietes ist der Weg nun gesperrt. Leider und das betrifft nicht nur die Gassirunden, wie die große Waldrunde, sondern auch meine Laufrunde. Ich bin immer durch die Dorfbauernschaft gelaufen. Nun musste ich umdisponieren und laufe an der Kreisstraße in Richtung Venner Moor /  Münster Amelsbüren, durch die Dorfbauernschaft in die andere Richtung oder am Kanal entlang. Es gibt ja immer Alternativen, wenn man sie braucht. 

So, nun wieder zu Sockes Gassirunde....



An en Apfelbäumen gab es noch einmal ein Suchspiel für Socke. 







Und bis jetzt war ich sehr zuversichtlich, dass die Reihenfolge der Bilder in diesem Beitrag  stimmt. Aber wieder etwa nach der Hälfte der Bilder kommt alles wieder durcheinander. 

Wir werden noch einmal zurückgeworfen zu dem Suchspiel an der Bäumen der Dorfbauernschaft. Zumindest passt es thematisch. 













Wir erreichen
das Wohngebiet....




Erfreuen uns an der kreativen Weihnachtsdekorationsidee....




... und sind schon wieder zu Hause. 


Werden wir nicht erwartet? 

Wieso macht ER uns ...

..nicht die Türe auf? 

Endlich....

Ich freue mich so...


ER freut sich auch und die Kamera beschlägt !!!!

 





Nach dem reinigen der Pfoten gibt es für Socke etwas zu Verknuspern..... Dieses Mal war es weich genug, so dass sie es ohne meine Hilfe futtern konnte. 















 











 

Mit diesen Bildern beende ich den Beitrag, der ja zum Glück gar nicht so chaotisch war, wie es in der Mitte schien. Das macht Lust auf das Schreiben weiterer Beiträge. In diesem Sinne freuen wir uns auf morgen....


Viele liebe Grüße