Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 30. Oktober 2021

An der Stever in einem besonderen Licht....

   - oder der 1231. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020



Liebe Blogleser,


am Nachmittag machte ich mit Socke auf zur Stever. Mal eine andere Runde laufen, ohne sich gleich wieder ins Auto setzten zu müssen. 









Die beiden bellten uns an... Zum Glück bleibt Socke in diesen Situationen immer ruhig und souverän. Sie ist wirklich toll. 



Aber neugierig ist Socke  schon...

Schnüffelte genau, ...

.. wo die beiden Radaubrüder...

...geblieben sind. 




 

Wir zogen weiter an den örtlichen Fluss....












Die Sonne kam heraus,  was uns unendlich freute. Socke hingegen freute sich an den unendlich vielen spannenden Nachrichten auf dem Weg. 









Unser Ziel war erreicht...





Wir zogen die Stever in Richtung Dorf entlang. 






Das Sonnenlicht war herrlich und ließ Socke in einem ganz besonderen, warmen  Licht erscheinen. 








Es ging der Sonne entgegen.....





Die Wintersonne ist ganz besonders. Sie wärmt nicht sehr,  aber sie schenkt ein besonders warmes Licht. 






Gleichzeitig wird es sehr schnell dämmerig. Wir ließen uns nicht beirren und zogen unsere Runde weiter. 





Der Blick von der Brücke muss sein. Wobei wir diese dieses Mal sogar überquerten um jenseits der Stever weiter zu laufen. 








Zum Kennenlernen ...

.... und begrüßen ....

,,, ist aber niemand. 

Schade, ich bin ja immer sehr interessiert, 








Schön hier, aber .....

...sehr einsam hier. 



An der nächsten Abbiegung ging zur Brücke, die uns über den Fluss bringen sollte. 







Es war auch schön sehr dämmerig so dass es richtig war, sich auf den Heimweg zu machen. 



Ja,  lass uns heim gehen....



Du könntest mir ....

...auch ein Leckerli geben.

Bitte....










Wir ließen das Wohngebiet hinter uns und überquerten die Bundesstraße. 








Zuhause wurden wir schon erwartet.


Ich bin wieder da....

.. und ich habe kein Leckerli bekommen!!!!




Sockes Pfoten benötigten ein kleines Wannenbad.


Ich wollte ein Leckerli, kein Wannenbad. Mist!!!!



Mit diesen Bildern möchte ich den heutigen Beitrag beenden. Ich berichte morgen sehr gerne weiter. 


Viele liebe Grüße