Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 25. September 2021

Hundetreffen und Sitzsackimpressionen.....

- oder der 1196. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,


wir machen mit den Bildern vom Suchspiel an der kleinen Steinmauer weiter. Hier sollte der alt bekannte und oft gelaufenen Weg schon zu Beginn etwas unterhaltsamer für Socke werden. 






Socke ist in solchen Dingen immer sehr gründlich, ausdauernd und konzentriert. Und auch wenn ich ihr sage, dass sie alles gefunden hat, sucht sie nochmals alles ab. Kontrolle ist eben besser. 













Jetzt hast Du aber wirklich alles gefunden...



Wir ziehen bei schönstem Wetter weiter. So könnte es den ganzen Winter bleiben. Wer konnte ahnen, dass wir so einen weißen Winter bekamen. Ich werde berichten....







... und treffen Neo und seinen Kumpel Therapiehund Cooper.  Neo und Socke finden sich klasse....



Auch Lotte (R.I.P.) begegnet uns und wir freuen uns sehr. 




Ach, es ist so schade, dass wir kaum noch Hunde treffen und noch viel trauriger ist, dass Merle und Lotte nicht mehr da sind. Aber es gibt Freude, denn bald zieht dort Mell ein. Eine zwei Jahre alte Hündin aus Rumänien kommt bald mit ihrer Tochter ins Münsterland. Wir freuen uns mit und gleichsam sind wir soooo glücklich und dankbar, dass wir unser Söckchen an unserer Seite haben dürfen. 






Wir gehen wieder nach Hause....




Socke schaut so ernst, weil sie die Sonnen blendet....









... und kümmern uns um Sockes schmutzige Pfoten. 



Zeigt her Eure Pfoten......






Ach, und ein bisschen Kuscheln....











Am Nachmittag gibt es für Socke - wie immer  - etwas zu knufen. Heute aber nur eine Kleinigkeit, denn eben gab es das Suchspiel und am Abend gibt es auch noch etwas...



























Und während ich mich wieder an die Arbeit begebe, döst das Söckchen auf dem Sitzsack....






















Ich finde es absolut niedlich, wie Socke in dem Sack versinkt und mit ihm zu verschmelzen scheint. Und auch wenn der Sitzsack für mich gedacht war, gönne ich ihn Socke von ganzem Herzen und freue mich, wenn sie darauf liegt. Es handelt sich ja schon um das zweite Exemplar. Und während wir auf dem ersten Sitzsack viel gemeinsam lagen, mag Socke nunmehr nur alleine darauf liegen. 


Viele liebe Grüße