Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 26. September 2021

Leinenlos auf Schnüffelkurs und gaaaaaanz viel schlafen....

  - oder der 1197. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,

auch an diesem Mittwoch im November zogen wir auf eine sonnige Morgenrunde durch unsere Gefilde. Am Tag zuvor war ich am Dienstort und  habe Socke nur wenige Stunden gesehen. Umso mehr freute ich mich, den Tag wieder mit ihr zu verbringen. 















Ich weiß gar nicht, ob Socke das auch so empfindet. Vermisst sie mich oder genießt sie den Tag in der familiären Betreuung oder mit dem Socke-nHalter alleine? Also, wenn es nach der Freude geht, die Socke empfindet, wenn ich heimkomme, dann vermisst sie mich.  Socke  dreht richtig auf, weiß nicht wohin mit sich und muss erst einmal durch Garten und Haus toben. Ich wiederum freue mich wie Bolle und genieße das Spiel mit Socke. 



Nun aber zurück zur frostigen und sonnigen Morgenrunde. 





Am Entwässerungsgraben ließ ich Socke von der Leine......





Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Gassigängen schien Socke Gefallen daran zu finden und schnüffelte mal hier und da. Ich freue mich sehr darüber...
















Ich mag es hier sehr.... Das Licht ist toll und es riecht ganz besonders....





















Am Maisfeld nahm ich Socke wieder an die Leine und sie schnüffelte sich weiter ihren Weg. Ich mag das so gerne....






So ein wachsames Söckchen ....











Der Spaziergang war wohl  - wegen der ganzen Schnüffelei - sehr anstrengend, denn Socke legte sich zu mir und schlief. Ich mag das so gerne, sie so nah bei mir zu haben, ihren Atem zu hören und ihr leises Schnarchen. 






Nach einer Weile legte sich Socke in den Sitzsack, den sie aber bald wieder verließ, weil es ihr zu warm wurde. Weit ist sie aber nicht gekommen. So müde war sie....





Irgendwann verzog sie sich in den Garderobenbereich, natürlich um auch hier weiter zu schlafen....







Am frühen Nachmittag war dann genug geruht und geschlafen. Wir zogen wieder unsere Runde....




Aber davon berichte ich sehr gerne im nächsten Beitrag. Insoweit freuen wir uns auf Euch. 


Viele liebe Grüße