Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 7. August 2021

Wir sind froh einander zu haben.....

   - oder der 1147. geschenkte Tag - 

Socke im Oktober 2020



Liebe Blogleser,

 

ich  mache da weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Socke knusperte nach der Fellpflege ein Stück Pferdeherz. Dabei muss ich neuerdings das Leckerli festhalten. Socke kann ja schon länger nicht mehr gut beißen und schluckt die Leckerchen in großen Stücken einfach herunter. Dabei verschluckt sie sich oft.  Halte ich ihr das Leckerli fest und lass sie so kleine Stücke abbeißen, funktioniert das sehr gut. 






Socke beißt ein Stück ab und kaut weiter. Sehr gut...








Hier kaut sie ausgesprochen lange und gründlich.... 











 

Ich freute mich, dass ich nicht arbeiten musste und Zeit für Socke hatte. Ich genoss dies in vollen Zügen und ich glaube, dass Socke dies auch genoss. Die Ohrenmassage kam auf jeden Fall gut an.











 

Socke schlief jetzt wieder öfter im Bettchen im Garderobenbereich, ihr persönlicher Rückzugsort. 


 

 

Und wenn Socke nicht im Bettchen schlief, dann kuschelten wir zusammen.




 

Die Mittagsrunde starteten wir später und zu dritt.  Mir war so kalt, ich brauchte noch einen Kaffee. Vorher konnte ich nicht gehen. Der Socke-nHalter machte eine Runde aus, dir wir langsam mit Socke liefen. Sie schlug sich toll, schwankte kaum und wir beobachteten Socke mit einem zufriedenen Lächeln.





















Auf dem roten Weg, warfen wir ein Leckerchen.....







Mist, schon wieder ist das Leckerli vertilgt....






Socke hätte Bonni, eine betagte Labbidame  gerne begrüßt, aber Bonnie hatte kein Interesse.





Ich brachte alleine das Beutelchen weg und sah dann Lotte mit ihrer Familie. Ich rief den Socke-nHalter und Socke dazu und wir schwatzten ein wenig....













Als wir heimkamen sahen wir, dass sie uns gerade einen lieben Gruß in den Briefkasten geworfen hatten. Deshalb hatten wir sie auch getroffen.

 

 

Socke ruhte sich aus, während ich bei dem tollen Wetter noch den Bereich hinter dem Garten in Ordnung brachte. Es lagen so viele Eicheln dort, die unbedingt entfernt werden mussten.




Socke schien es besser zu gehen, denn sie schubberte sich im Bettchen und machte sich ein Nest im Sitzsack. Mit ganz viel Schwindel würde sie das wohl nicht tun....


Videolink





Was für ein Tag. Ich war froh, dass es Socke so gut ging und wir zusammen waren. Ich genieße das sehr und bin dankbar, dass ich das erleben darf. 


Viele liebe Grüße