Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 8. August 2021

Es gibt so schöne Begegnungen .....

- oder  der 1148. geschenkte Tag -
Socke im Oktober 2020

 

 

Liebe Blogleser, 


es war Sonntag geworden, aber das ist hier eigentlich egal, denn auch am Wochenende stehe ich früh auf und versorge das Söckchen. Wir starten auf eine frühe Gassirunde.


Als ich dann vom Laufen wieder gekommen in, gab es Frühstück für Socke. Leider hat sie keinen Appetit und verweigerte das Frühstück zum großen Teil. Natürlich machen wir uns Sorgen. Dabei ist es natürlich nicht schlimm, wenn ein Hund mal nicht frisst. Aber wegen des bestehenden Vestibularsyndrom haben wir natürlich Sorge, dass es wieder schlimmer wird. Denn bis jetzt hat Socke immer gut gefuttert.

Als ich dann aber Sockes Futter machte, schleckte sie die Schüssel aus und die Löffel ab. Welch ein Segen. Die nachfolgenden Mahlzeiten haben wir kurz erwärmt und die Fütterung klappte besser. Nur die Morgenmahlzeiten blieben schwierig.

Und die Bilder vom Schlecken kann man sich doch gut ansehen....




























Ich nahm Socke zum Inhalieren mit in die Dusche. Wir waren schon lange nicht mehr eine Saline, aber ich musste die letzten Wochenenden arbeiten und nun musste der Socke-nHalter wieder Arbeiten korrigieren. Es hört nicht auf. Doch es ist nicht schlimm, denn in der kommenden Woche fuhren wir nach Rügen. Wir haben so ein Glück gehabt, dass sich die Regeln zum Beherbergungsverbot zu unseren Gunsten geändert haben und wir nie in einem Risikogebiet lebten. Aber nach dem nicht angetretenen Urlaub im März, der vielen Arbeit und Sockes Erkrankungen hatten wir etwas Urlaub nötig. Natürlich nahm man die Worte rund um die Pandemie ernst, aber wir wollten im Urlaub genauso umsichtig und vorsichtig sein, wie zu Hause auch.













Videolink



Dann zogen wir los auf unsere zweite Morgenrunde....









 

 

Socke war recht gut drauf und ich freute mich, dass das Schwanken an dem Morgen nicht so heftig ausgeprägt war. Ich spendierte etwas Pferdeherz. Sicher eine plumpe Art meine Freude über Sockes Wohlbefinden zu zeigen. Socke freute sich und der Grund war ihr egal.










 

 

Wir liefen unsere ganz normale Morgenrunde. Socke war so gut drauf, dass wir zumindest oben bis zum roten Weg zu laufen. Bis zum Entwässerungsgraben haben wir uns aber nicht getraut. Ich fand die Runde aber ausreichend und war beeindruckt von Sockes Leistung. 





















 

 

Am roten Weg trafen wir Mia und Alma mit ihrem lieben Frauchen und wir liefen gemeinsam weiter. Die Drei waren so lieb und begleiteten uns auf dem geplanten Weg und brachten uns sogar nach Hause. Das war schön und sehr lieb, denn wir waren doch sehr langsam unterwegs.









 

 

Und dann trafen wir Boomer mit Frauchen und Miniherrchen. 





Schaut mal, wie süß Boomer sich um Alma bemüht.






Ach, Boomi, Du bist echt ein Schatz....




Was für eine schöne Begegnung. Wir zogen weiter und ich erfuhr, wie ein Vestibularsyndrom erlebt wird. Mias Frauchen hat solche nämlich öfter und schilderte sehr konkret, was passiert und wie es empfunden wird. Jetzt verstehe ich besser, wie Socke sich fühlt und warum Socke beim Drehen schwankt. Ein sehr schöner und informativer Gang, von dem ich morgen weiter berichten.


Viele liebe Grüße