Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 9. August 2021

Zum Glück hatten wir Urlaub.......

 - oder der 1149. geschenkte Tag -

Socke im Oktober 2020

 

  

Liebe Blogleser, 

 

wir liefen mit Mia, Alma und ihrem Frauchen weiter und ich war so stolz auf Socke, die so tapfer lief. Natürlich schwankte sie noch, aber es wurde ganz langsam besser und die Schwankungen traten vor allem bei Drehungen auf. Die Orientierungslosigkeit blieb aber leider. So musste ich Socke an der Leine wirklich führen.





Ich nutzte die Zeit, um Sockes Fell zu pflegen. Sockes Befinden ließ natürlich auch  keinen Ausflug zu und uns fehlte auch die Zeit. Aber wir hofften auf den Urlaub, der zum Ende der Woche beginnen sollte. Noch war alles ungewiss. Wir waren bei weitem  kein Risikogebiet, aber Mecklenburg  -  Vorpommern war besonders streng und wollte für alle Einreisende einen negativen Coronatest bzw.  Quarantäne trotz negativen Testes bis zum zweiten Coranatest nach 5 - 7 Tagen. Die Informationen des Hotels waren widersprüchlich und ich wurde nervös. Ich wünschte mir nur eine klare Aussage, die es aber nicht gab.....


Socke genoss ihre Belohnung in vollen Zügen und ich genoss es sie zu beobachten. Ich freute mich, dass ich in den nächsten Tagen nicht arbeiten , mich nicht konzentrieren  und  mich nicht an meinen strengen Zeitplan halten musste. Wenn wir dann noch in den Urlaub fahren, bin ich glücklich.  Wir durften, fahren obwohl wir dies erst einen Tag zuvor erfuhren und auf die Entscheidung des OVG Greifswald warten mussten. Eine aufregende Zeit, die die Vorfreude auf den Urlaub zunichte machte.














Wir starteten auf die Mittagsrunde. Eine kleine normale Runde, ohne Besonderheiten auf der ich meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte. Natürlich musste ich Socke im Blick haben, nicht, dass sie noch einmal schwankt / fällt. Langsam trottelten wir durch unsere Gefilde....











 

 

Ich bin so froh, dass ich Socke an meiner Seite habe und mit ihr diese Runden laufen kann. Ich bin froh, dass Socke so tapfer ist und sich langsam erholt. Ich bin froh, dass wir auch dieses Problem wieder meistern und ich frage mich, woher wir die Kraft haben und wie Socke dies alles meistert. So ein zähes und tapferes Söckchen.










Wir erfreuten uns an den herbstlichen Farben ....












Socke orientiert sich sehr an mir, schaut mich immer wieder an und folgt meiner Führung. Ich hoffe, dass ich ihr hier eine Hilfe sein konnte.







Gleichzeitig schnüffelt Socke interessiert und zeigt Interesse an ihrer Umwelt. Socke ist aber auch unsicherer, bellt viel mehr und zeigt an, wenn sich etwas regt. Ich versuche sie zu unterstützen, sehe aber nicht immer sofort, was sie bewegt.













 

 

Wir rascheln durch das Laub und ich schütze Socke vor Fahrradfahrern......



Videolink


Was für seltsame Zeichen gibt es hier.....








Zu Hause wurden wir erwartet. Der Socke-nHalter brauchte wohl auch mal eine Pause....








Der Socke-nHalter kümmert sich um Sockes Pfoten.....




..... bevor sich Socke auf den Sitzsack zurückzieht, um den Nachmittag ganz entspannt zu genießen.










Auch ich widmete mich meinem Hobby und setzte mich an den Blog. Planungen für den Urlaub machte ich noch nicht. Noch war alles viel zu ungewiss. Aber ich freute mich, dass ich Montag nicht arbeiten musste. Das allein ist für mich Urlaub, denn die nächtliche Unterbrechung und das frühe Aufstehen zur Versorgung von Socke bleibt selbstverständlich auch im Urlaub.


Viele liebe Grüße