Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 6. August 2021

Besonderheiten und Bekanntes .....

  - oder der 1146. geschenkte Tag - 

Socke im Oktober 2020



Liebe Blogleser,

 

Socke war sehr müde und schlief überall sofort ein.  Hier kam Socke von der letzten Pipirunde mit dem Socke-nHalter zurück uns fiel schon im Eingangsbereich in einen tiefen Schlaf. So lag sie, bis ich ihr etwas 1, 5 Stunden später ihre Medizin gab. Man merkt, dass Socke alt und krank ist. 











Es war Samstag und Socke kam Socke etwa gegen 04:30 Uhr zu mir und stellte sich an den Sack. Ich stehe entweder um 03:40 Uhr, oder 04:45 Uhr  auf. Daher war ich schon wach. Ich lud Socke auf den Sack ein und wir lagen eng zusammen. Oft geschieht das nicht mehr, denn Socke muss dann immer husten.  Ich habe das so sehr genossen. Es war schön und tat  - gerade nach den letzten Tagen - so gut....



 

 Als ich aufgestanden bin, lag Socke noch da. Ach, ich hätte mich gerne dazu gelegt.






Ich ging mit Socke auch an diesem Morgen ganz früh eine kurze Runde, ging laufen und nach dem Frühstück und den ersten Erledigungen im Haushalt, zogen wir beiden Mädels wieder los. Ich wusste nicht, wie lange die Runde werden würde, weil ich mich ganz auf Socke einlassen wollte. Ich wusste ja nicht, wie es ihr ergeht mit dem Vestibularsyndrom....









Wenn  Socke schnüffelt,  bin ich zufrieden. Bei den Drehungen bleibt es aber dabei, dass Socke ins Strudeln kommt. Mal mehr mal weniger.....








Socke fragt immer wieder nach, ob es ein Leckerli bekommt. Mal gebe ich eins, mal eben nicht. Seit der Lungenentzündung ist das so und ich habe es wirklich nicht geschafft es ganz abzustellen. Von 10 Fragen auf einem Spaziergang gibt es maximal drei Leckerli auf Anfrage. Am liebsten komme ich Socke zuvor und gebe Socke nach einem Trick etwas oder verstecke ein Leckerli. Aber mit den Schwankungen ist das nicht sinnvoll.....

Ich könnte hier schon wieder umdrehen....

aber klar, ich sollte mich noch lösen..... 

Gut, dann gehen wir weiter...













Ich liebe Sockes Neugier, wenn ich etwas ablichte.





Die Blümchen sind wirklich sehr schön.....


 

 

Socke  hatte aber wirklich Spaß und sehr viel zu lesen. Kaum zu glauben, wie krank sie war. 















Das Wetter war so schön, dass ich Socke im Garten bürsten konnte.  Nach einer knappen Stunde fing es an zu nieseln und wir beendeten die Pflege. Socke reichte es auch, denn es war nicht nur ein Bürsten, sondern es wurde entfilzt. Das ist für uns beide anstrengend. Aber was muss, das muss, denn leider kann ich auch bei Erkrankungen nicht ganz auf die Fellplfege verzichten. 



















Kaum war Socke vom Tisch, hörte es auf zu regnen, so dass die Belohnung noch im Garten verknuspert werden konnte. Ich ließ Socke das Pferdeherz abbeißen, aus Angst, sie könnte es verschlucken. 

















Den Rest der Bilder  vom Samstag zeige ich Euch gerne morgen. Für heute soll es mit den Bildern und Texten genügen. 


Viele liebe Grüße