Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 5. Juni 2021

Der Schlüssel zu unserem Herzen und ganz viel Genuss .....

- oder der 1084. geschenkte Tag -

Socke im September 2020


  

Liebe Blogleser, 


dies sollte aber auch die letzte 10 dieses Tages sein und wir machten uns auf den Heimweg. Es war so warm und Socke hatte keine rechte Freude am Spaziergang. Ja, und ich musste sowieso wieder an die Arbeit....














Der Heimweg ging aber ganz gut und ich frage mich, ob Socke wusste, dass es jetzt nach Hause ging. Schließlich wurde sie deutlich schneller und mobiler.....







Dann gab es noch ein Fundstück, ein Babyschlüsselbund. Wie treffend, dass wir zu den Bildern der 10, entstanden für den 10. SWAT, nun auch noch Schlüssel fanden. Schlüssel zu unserem Herzen, in denen Socke fest verwurzelt ist. Ich musste einfach ein paar Bilder machen.





















Als wir heim kamen, war der Socke-nHalter da. Socke freute sich immer wie Bolle, wenn wir heimkommen. Ist ER dann noch da, ist die Freude um ein Vielfaches größer. Schaut Euch mal das Söckchen an....






















Den Nachmittag und Abend verbrachte Socke knufend auf dem Sitzsack.  Während es am Nachmittag ein kleines Stück Pferdeschlund gab......

































 ... wurde zur Abendbrotzeit für Socke der Sockenzopf heraus geholt.

















Kulinarisch geht der heiße Tag zu Ende. Am darauffolgenden Dienstag war  ich wieder am Dienstort und Socke seit Monaten das erste Mal wieder in der Betreuung. Ich freue mich für alle, dass ein wenig Normalität einkehrt und die Beteiligten etwas Freude haben. Es wird also für mich  keine Bilder geben ich kann nur erahnen, wie Socke den Tag verlebt hat. Sicher mit Viel Spaß bei den Erledigungen, mit Nachbarshund Quentin und  Bobby.....



Viele liebe Grüße