Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 6. Juni 2021

Trotz Wiederholung soooo schön.....

- oder der 1085. geschenkte Tag -

Socke im September 2020
 



Liebe Blogleser,

ich war im Dienst, es gab viele Besprechungen und viel zu tun, so dass ich gar keine Zeit hatte, mich um die Lieben daheim zu kümmern. Und von dort gab es auch nur eine Nachricht. Es wurde gefrühstückt. Nach den gestrigen Mäkeleien sicher die beste Nachricht des Tages.





Ansonsten freute ich mich wieder nach Hause zu kommen. Zunächst wartet dann immer etwas Arbeit auf mich, wie Medikamente für Socke zusammenstellen, Tee kochen, Futter machen, PC aufbauen, waschen und dergleichen.

Aber dann, dann freue ich mich, Socke eine Freude zu machen und die Freude war an diesem Abend ein gefüllter Sockenzopf. 

Socke weiß ganz genau, dass sie an den Tagen, an denen ich im Büro war oder keinen Fastentag habe, etwas besonderes bekommt. Auch sie freut sich. Zunächst freut sich Socke, wenn ich heim komme, rennt hin und her, schleckt mir die Hand und ist ganz aufgeregt. Dann lässt sie mich nicht aus den Augen und wartet auf etwas Gutes.

Nun, und hier ist es dann soweit. Schaut Euch mal den niedlichen Blick an. Ich schmelze dahin.....






Ich möchte Euch gerne einige Bilder und Videos vom Spiel mit dem Sockenzopf zeigen. Socke gibt sich alle Mühe, schnauft und schleckt, was das Zeug hält.




 
 







 
Videolink
 











Und danach wird sich tüchtig auf dem Sack geschubbert....











Ich mag diese Rituale und vor allem die Freude, die sie Socke bringen. So macht Heimkommen doch gleich noch viel mehr Spaß.




Kommt alle gut in die neue Woche und viele liebe Grüße