Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 17. Mai 2021

Sie findet gar kein Ende ......

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

 

 - oder der 1065. geschenkte Tag -

Socke im September 2020
 
 
 
 
Liebe Blogleser,
 
 
ich hatte Euch hier versprochen, dass ich Euch zeige, wie wir Sockes Abend gestaltet haben. Während meine beiden Lieben auf der Abendrunde unterwegs waren, habe ich den Papiermüll durchsucht und geeignete Verpackungen für Socke herausgesucht.




Diese habe ich dann mit Butterbrotpapier und Küchentücher versehen, in die ich Putenbrust versteckte. Die Küchentücher haben sich als schlechte Idee erwiesen, weil sie in Sockes Mund hängen blieben.


 
 
 








Alles liebevoll in eine Tüte gepackt und auf das Heimkommen der beiden Lieben gewartet....



 
 
Die beiden waren wieder da und Sockes Vorfreude groß....




Da das Wetter noch schön war, ging es in den Garten, was bei den entstehenden Papierschnippseln auch besser ist. 


Und los geht der Spaß !!!!!


















Socke holte alles aus der Tüte, begann aber mit der Verpackung, die sie gut kennt, nämlich die Küchenpapierrolle.























Dann nahm sie sich die Käseverpackung vor.





Sie tat sich schwer damit, diese zu öffnen und schaut dann niedlich drein, um Hilfe zu bitten... Es sieht aus als wolle sie abgelichtet werden, eine Pause machen oder auf ein Kommando hören. Dem ist aber nicht so. Sie weiß nicht weiter, schaut und bittet so um Hilfe.







 
Helfen tun wir doch gerne......






 
 
 
Zuletzt machte sich Socke über die kleinste Verpackung her. Ja, Socke bekommt die Augentropfen, weil sie seit einiger Zeit vermehrt Schleim in den Augen hat. Es kann eine Überreaktion sein, die man ggfls. mit diesen Tropfen lindern kann. Eine Entzündung liegt aber nicht vor.
 
Daher hatte sie hier am meisten Freude und den größten Erfolg. Ganz alleine zerlegte sie die Verpackung und holte sich die Fleischstückchen aus der Verpackung.













 
 
 
 
Nach getaner Arbeit wurde erst einmal etwas Wellness gemacht.... 


 
 
 


Um dann noch ein kleines Apportierspiel einzufordern. Die eben zu sich genommenen Kalorien müssen ja auch wieder abtrainiert werden...


























Wir nutzten noch die Abendsonne, während Socke ins Haus ging und fest schlief.





Ist ja auch anstrengend nach der Gassirunde ein solch buntes und vielfältiges Programm zu absolvieren.



Viele liebe Grüße