Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 6. Mai 2021

Socke genoss den Stadtbummel ....

- oder der 1054. geschenkte Tag -

Socke im August 2020

 
 
Liebe Blogleser,
 
ich hatte einen Tag frei und erledigte ganz zügig das, was ich zu erledigen habe. Ich finde sonst keine Ruhe, wenn ich nicht alle Aufgabe erledigt habe, bevor ich  mich anderen Dinge widme. Dafür stehe ich auch sehr gerne früh auf und gebe richtig Gas. Und wegen Socke muss ich eh um 05:00 Uhr aufstehen. 
 
Wir fuhren nach Münster, parkten im Parkhaus und fuhren mit dem Aufzug. Ich fahre sehr ungern Aufzug, aber die Treppen waren aus Metall und daher für Socke viel zu gefährlich....



 
Schaut mal, wie Socke schaut, als wir uns dem Bus immer weiter nähern...

 
 
 
 





 
Eifrig und zügig lief Socke in die Stadt. Hier kann es ihr nicht schnell genug gehen, während die zu Hause immer trödelt.....















Ha, hier gibt es viel zu markieren.....


 
 
 
Wir waren am Ziel angekommen. Während der Socke-nHalter in der Kabine verschwand, versuchte ich Socke etwas zu beschäftigen, denn da kann dauern. Ja, nicht ich bin hier die Shopping-Maus, sondern ER!!!!!






Das dauert.... Braucht er wohl noch lange?????















Fertig? Hast Du alles?


 
 
 
 
Die Stadt war leer und so flanierten wir noch etwas durch die Einkaufstraße. Wir freuten uns etwas anderes zu sehen, aber gleichsam war es auch bedrückend.












Trinkpause....









Nichts trifft es besser !!!!!!






Wir liefen dann über  die Promenade zum Auto zurück.  Hier konnte sich Socke sich noch einmal  richtig beim Schnüffeln austoben.....

Die Promenade in Münster ist ein aus dem Befestigungsring um die Stadt entstandener autofreier asphaltierter Weg. Er besteht eigentlich aus drei Bereichen, von denen der mittlere asphaltierte Fahrrädern vorbehalten ist, während die beiden schmaleren Bereiche an den Seiten Fußwege darstellen. Ordnungsrechtlich handelt es sich bei dem mittleren Bereich der Promenade nicht um einen Radweg, sondern um eine ganze normale Straßenfahrbahn, die jedoch für Fahrzeuge aller Art gesperrt ist.[  Die Promenade zählt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten , ist ca. 4500 m lang und umschließt die Altstadt. Mit einem geschlossenen, von Linden gesäumten Ring trennt sie die Altstadt von den umliegenden Stadtteilen.






Aber Straßenlaternen - und Ampelmaste riechen einfach viel, viel besser......





Wir waren wieder am Parkhaus angekommen und morgen berichte ich gerne weiter.....



Viele liebe Grüße