Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 23. April 2021

Dem Guss, aber nicht dem Alltag entfliehen....

- oder der 1041. geschenkte Tag -

Socke im August 2020

 
 
 
Liebe Blogleser, 
 
die neue Woche hatte uns wieder. Große Lust hatte ich nicht,  aber ich hatte keine andere Wahl. 
 
Wir zogen los auf unsere zweite Morgenrunde, nachdem ich mit Socke schon ganz früh unterwegs war und meinen Dienst angetreten hatte.  Besonderes gibt es nicht zu berichten, aber vielleicht begleitet Ihr uns dennoch.
 



Hier trafen wir kurz Emma, die ihr noch im Bild erahnen könnt.
 
 
 


Biene tobte wieder im Garten  ....











... und Emmy begrüßte kurz Socke, die das gar nicht merkte .



Dieses Holz eignet sich prima zum Leckerli verstecken.



...aber es wachsen Büsche davor, so dass Socke nicht drankommt. Schade.

 
 
 


Socke hatte nicht so große Lust, was ganz hervorragend zu meiner Lust auf die Arbeit passte. Es war halt Montag und wir im Montagsblues.







Müssen wir weiter wirklich weiter ?

Schade.....




Wie gestern sahen wir die aufgemalten Knochen auf den Gullideckeln.



Socke wollte aber nicht in die vorgegebene Richtung laufen.



Etwas weiter trafen wir Mila, die im Moment mit ihren Haltern Urlaub genießen darf und erst so spät auf ihrer Morgenrunde unterwegs ist.



Die anstehende Kommunalwahl ließ uns ein wenig schwatzten, was die Fellnasen eher langweilig fanden. Man ließ sich nieder und zeigte deutlich, dass man heim  wollte....





Also fix nach Hause ....






Socke lag bei der Arbeit bei mir. Bald werde ich wieder im Dachstudio arbeiten können, wenn die Hitze aus dem Raum gewichen ist. Dann kann Socke im Erdgeschoss auch schnarchen wie sie möchte... Wie soll man dabei konzentriert arbeiten ?



Videolink
 
 


Gegen Mittag ging ich wieder mit Socke los. Es sollte eine kurze Runde werden, denn es begann zu regnen. Wobei wir wirklich noch Glück hatten und nur in einen Sprühregen gekommen sind.





 

                                                      Toll wäre ein Leckerliregen.....

Ha, ha, ha ....

Möchtest Du den Regenmacher spielen?





In kleinen Gruppen fand die heilige Kommunion statt und es wurde geschmückt ....



















 

Hier noch ein paar Bilder von Socke mit Blumen....














Socke los, es fängt richtig an zu regnen.......





Was für ein Glück. Kaum zu Hause angekommen , gab es einen ordentlichen Guss ....






Socke bekam wie immer am Nachmittag etwas zu Knufen, was sie ratzfatz verknusperte. Ich könnte ihr dabei stundenlang zusehen. Nur braucht Socke gar nicht so lange zum Verknuspern.





 
 
 












Socke verschlief den restlichen Nachmittag.....






Am frühen Abend wurde das Wetter besser und der Socke-nHalter lief mit Socke eine große Runde, auf der er das nachholte, was Socke auf unserer Mittagsrunde nicht erledigen konnte. 
 
Und wie ich Socke zudem noch beschäftigte, um die kurzen, wenig spannenden Gassirunden zu kompensieren, das berichte ich sehr gerne morgen.....


Viele liebe Grüße

Bildunterschrift hinzufügen