Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 27. April 2021

Vom Wind und Regen begleitet .....

 - oder der 1045. geschenkte Tag -

Socke im August 2020



 
Liebe Blogleser, 


und weiter geht es mit unserer Gassirunde, die wir gestern unterbrochen haben. Ich war froh, dass der Regen aufgehört hat und beschloss mit Socke noch ein Stück weiter zu laufen, als die Runde ursprünglich geplant war.


 
 





 
 


Wir entdeckten noch viele schöne Blumen. Das war bei dem Wetter eine echte Wohltat.





 


Socke fand den Weg auch spannend, was mich immer sehr freut.









Als wir zu Hause angekommen waren, fing es wieder  an zu  regnen. Wir hatten also großes Glück und haben alles richtig gemacht.




Leider hatten wir auf der nächsten Gassirunde nicht so viel Glück und mussten nach etwa 20 Minuten den Gang abbrechen, weil es zu heftig geregnet hat.


 
 


Der Wind hat einige Äste aus den Bäumen geworfen.






Selbst geschützt stehenden Mülltonnen wurden vom Wind umgestürzt.




 
Socke hatte nicht viel Lust zu laufen. Nun fing es an zu regnen und wir konnten ja nicht stehen bleiben.



 
 
Also warf ich einige Leckerli um Socke zum schnelleren Laufen zu motivieren. Es klappte sehr gut und sie fing wieder an zu schnüffeln.. Die Lustlosigkeit war weg.













Beim Wolfshund angekommen, musste Socke sich aufregen.....




Videolink

https://youtu.be/2asiX7CCth8 

 

 




Ich konnte durch meine Brille nicht mehr schauen, es waren zu viele Regentropfen darauf....


Endlich Zuhause....






 
Ich musste Socke kurz föhnen und wie jeden Nachmittag, gab es etwas zu Knufen für Socke....





















Socke legte sich zum Ruhen hin. Gut, hier passierte auch nichts, wenn ich musste noch arbeiten und wollte später  für Socke Fleisch kochen.





 
Socke bekommt bzw. bekam immer etwas Fleischsud eigentlich mit der Spritze. Ich habe aber den Fehler gemacht, dass ich schon das Fleisch etwas püriert hatte und dann den Sud abgeschöpft habe. So waren kleine Fleischbröckchen im Sud, die nicht durch die Öffnung der Spritze passte. Also gab es den Sud in einem kleinen Schälchen. Socke schmeckte es hervorragend. Zudem hat es sich bewährt und Socke bekommt der Sud immer so.....








 


Es ging nicht schnell genug und Socke leckte die Schale sehr lange aus und es war gar nichts mehr drin.

Auf der Nase ....







Das war unser Tag, den wir glücklicherweise mit einer so gut gelaunten Socke verbringen konnten. Ich bin so dankbar, dass es Socke wieder so gut geht und sie so fröhlich ist. Möge das noch lange so bleiben.



 

Viele liebe Grüße