Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 14. Januar 2020

Handyschnappschüsse No.8

  -  oder der 581. geschenkte Tag – 




Liebe Blogleser,

im August sind ganz viele Handybilder entstanden. Dies lag unter anderem daran, dass ich viel arbeiten musste und der Socke-nHalter Stallwache bei Socke geschoben hat. Er konnte fast ausschließlich von zu Hause arbeiten.

Und da es Socke nicht so gut ging, sie viel hustet und schlecht fraß, war ich doch sehr besorgt. Ich saß gut 80 km von Zuhause entfernt im Büro,  war  13 Stunden am Tag unterwegs und hoffte, dass Socke frisst und es ihr einigermaßen gut geht. Ich weiß, dass die Wirkung der angepassten homoöpathische Behandlung länger auf sich warten lässt, aber Geduld ist eben nicht meine Stärke. Um mich zu beruhigen gab es daher immer mal wieder ein Update von Socke, über das ich mich sehr freute.  Was bin ich froh, dass es diese technische Möglichkeit heute gibt und dies selbstverständlich geworden ist....

Socke hatte ihr Näpfchen nebst Medikamente gefuttert. Hurraaaaa!




Socke liegt unter dem Schreibtisch des Socke-nHalters und schläft tief und fest, während die Putzfee das Haus reinigt. Wie schön, dass Socke dabei mittlerweile entspannen kann, denn fremde Manschen im Haus, die sich bewegen und Krach machen, geht bei Socke eigentlich gar nicht.





Und nach dem Weggang der guten Seele, einem guten Mittagessen, natürlich auch wieder aufgefuttert, einem schönen Gassigang wird sich tüchtig ausgeruht. Dabei legt sich Socke an den Stuhl, auf dem ich  in der Regel sitze. Wie niedlich… Ob sie mitbekommen will, wenn ich wieder da bin oder, ob sie mir den Stuhl freihalten will oder sie mir nah sein will…..



Und dann zeige ich Euch noch Bilder, wenn Socke Fleischsud bekommt. Nicht nur, dass Ihr dieser sehr gut mundet. Nein, sie benetzt auch ihre Fell, für schlechte Zeiten vielleicht oder zum Anlocken der Hunde aus der Nachbarschaft. Ach, ich finde das mehr als niedlich…..







Und wie schön, wenn man solche Bilder mit der Unterschrift Mrs. Supertatz bekommt.... Der Socke-nHalter ist so lieb, Socke  zu bürsten, wenn ich nicht da bin. Leider war das im Sommer bitter nötig, denn der Staub hat Sockes Fell verkleben lassen. Insofern musste der Schmutz und Staub einmal am Tag gründlich aus dem Fell gebürstet werden.....


Für heute soll es das gewesen sein. Ich freue mich auf die nächsten Bilder…


Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Wuff liebe Socke,
    auf dem letzten Bild präsentierst du dich echt wie eine edle Königin
    Mogengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur die Perspektive ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wie riesig die Poften auf dem letzten Bild aussehen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl Socke wirklich sooo große Pfoten hat, ist dies hier vornehmlich der Perspektive geschuldet.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.