Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Gutes tun und richtig nass werden ....

- oder der 547. geschenkte Tag -
Socke im Juli 2019




Liebe Blogleser,

ich versuche immer hilfsbereit und freundlich zu sein. Ich helfe gerne und erfreue mich an der Freude der anderen.

Und so kam es, dass eine liebe Bekannte einen neuen Job suchte und wissen wollte, ob die  Stellenanzeigen in der Tageszeitung mit denen des Online – Angebotes identisch sind. Ich bot gerne an, den Stellenteil unserer Tageszeitung mittwochs und samstags in den Briefkasten zu werfen. Ich gehe immer  mit Socke Gassi und kann gerne vorbeigehen.

Nun, bei unserer letzten „Vorbeibringaktion“ sind wir in einen so starken Regenguss gekommen, dass wir uns in einem leeren Carport unterstellen mussten.

Zunächst fing es harmlos an, aber der Regen wurde immer stärker, so dass wir uns zum Glück rechtzeitig unterstellen konnten und die Pfoten noch nicht so nass waren.






Es sind hier so viele Bilder entstanden, dass ich mich gar nicht entscheiden, welche ich Euch zeigen soll.  Es gibt also - neben der Regenflut - auch einer Bilderflut.







Mit zunehmenden Regen drückten wir uns immer fester an die Carportwand. Und als es blitzte und donnerte, do versuchten wir Socke etwas abzulenken.










Socke war es sichtlich nicht geheuer ....

Wir mussten Socke aufmuntern und ihr zeigen, dass es nicht schlimm ist und wir da sind.











Ha, die beiden sind ja lustig .....

... und machen sich zum Affen.


Nach etwa einer Viertelstunde hörte der Spuk auf und wir konnten bei etwas Nieselregen wieder heim gehen.











Ich finde, wenn man etwas Nettes tut, dann sollte man nicht mit so schlechtem Wetter bestraft werden.


Viele liebe Grüße


 
 

10 Kommentare:

  1. Die Gewitter kommen einfach immer im falschen Moment.
    Ganz viele gute Momente wünscht Aya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schon.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Gewitter mögen wir hier auch nicht. Wobei Leo ist es egal, aber Leona gruselt sich da schnell. Sie mag keine Blitze. Donner geht, aber Blitze ängstigen sie.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke hat im Haus mehr Angst vor Gewitter. Aber sooft haben wir hier auch kein Gewitter. Sturm und Starkregen ängstigen sie viel mehr...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Blitz und Donner ist hier auch ganz schlecht - wir sagen immer, wenn der Himmel seine Lichtshow mit Geräuschkulisse macht, dann müssen wir ganz schnell heim ... Car hat dann nämlich das gefühl, ihr würde der Himmel auf den Kopf fallen!
    Ich mag heute die Bilder besonders mit dem Socke-nHalter, der Blödsinn mit Socke macht ... wunderbar ausgelassen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir gehen auch schnell heim, wenn es mal gewittert, aber hier war der regen zu heftig... Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Das freut mich sehr....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Da seid ihr gerade im richtigen Augenblick beim Carport vorbeigekommen. Ich persönlich mag ja Sommergewitter sehr.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in einem Wohngebiet zum Glück nicht schwer... den geruch nach einem Sommergewitter mag ich auch sehr gerne.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ui, da hat euch aber ein gehöriger Gewitterregen erwischt. Wie gut das ihr euch unterstellen konntet. Mit Faxen ist so ein Gewitter viel leichter zu ertragen. Wenn uns ein Gewitter draußen erwischt, hat Emma komischerweise keine Angst. Da kann es donnern und blitzen - Emma stört das überhaupt nicht. Aber wenn wir zu Hause sind und es donnert, dann verkriecht sie sich immer unter meinen Schreibtisch. Lotte hat ja Gewitter noch nie gestört.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es ähnlich... Draußen ist Gewitter nicht toll, aber zu ertragen. Im Haus geht es gar nicht. Eigentlich komisch, aber dann doch nicht, wenn es bei Euch auch so ist.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.