Liebe Blogleser,
Im Juli konnte ich ihn dann überzeugen und wir fuhren in den Wald.
Ich freute mich wie Bolle und zückte meine Kamera. Diese meinte nach wenigen Metern abstürzen zu müssen. Gerade jetzt, wo ich meine Liebsten im Wald hatte, dorthin, wo ich schon so lange hinwollte. Es war zum verrückt werden, denn Ihr wisst, was mir meine Kamera und Bilder von Socke bedeuten. Ich plante zudem eine große Runde durch den ganzen Wald, aber nun musste ich erst einmal schauen, was mit der Kamera war. Wir hockten uns auf einen Baumstamm und ich schaute mir die Kamera an. Ich hatte ja schon lange Probleme mit der Kamera, aber jetzt ging gar nichts mehr..... Sollte sich die Unlust des Socke-nHalters auf die Kamera ausgewirkt haben? Nein, das kann doch nicht sein.
Wir setzten unsere Runde fort, ohne funktionierende Kamera, etwas traurig und schweigend. An der nächsten Abbiegung beschlossen wir den Wald zu verlassen und lieber um den Wald herum zu laufen.
Und was soll ich sagen. Kaum waren aus dem Wald heraus, funktionierte die Kamera wieder. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder ?
Ich würde so gerne wissen, wie Socke diesen verrückten Spaziergang erlebt hat. Unsere Stimmungen wird sie sicher nicht verstanden haben. Ich hoffe, dass sie dennoch etwas Freude hatte. Im Übrigen möchte ich nun auch nicht mehr in den Erlengrundwald.
Kommt alle gut in die neue Woche und viele liebe Grüße
Wuff - ich glaub da hatte es wirklich einen Waldgeist. Im Ernst, wir haben ja auch schon solche Sachen erlebt. Da war doch im letzten Jahr die Tour auf dem wunderbaren Jurahöhenzug - doch Herrchen hat gegrummelt - irgendetwas hat ihm Energie gekostet und wie könnte es anders sein die Knipsemaschiene ist ebenfalls ausgefallen. Unsere Wanderplanerin kann sich heute noch nicht vorstellen was da vorgefallen ist.
AntwortenLöschenSo oder so - einen ganz guten Start in die neue Woche wünscht
Ayka
Das ist ja spannend... Ob es wirklich mit dem HerrCHEN und ihren Stimmungen zu tun hat. Das sollten wir im Auge behalten.. Spannend und sehr mysteriös....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das ist ja ein verrückter Zufall. Vielleicht gibt es einen Waldgeist, der den Sockenhalter glücklich machen wollte und euren Ausflug deshalb abändern wollte?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Eine herrliche Erklärung!!! Aber wo ist mein Geist, der mich von den Stadtbummeln erlöst?
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das ist wirklich merkwürdig - vielleicht sollte es wirklich nicht sein mit dem großen Waldspaziergang. Wie gut, dass nach der Planänderung auch die Kamera wieder die niedlichen Bilder von Socke eingefangen hat.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
merkwürdig, sehr merkwürdig. Wenn der Socke-nHalter die Kamera in der Hand gehalten hätte, hätte ich denken können, dass er sie manipuliert hat. dem war aber nicht so...
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Offensichtlich sollte es an diesem Tag wirklich nicht sein, wenn sogar die Kamera verrückt spielt... Schade, dass es dir die Freude am Wald genommen hat.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Nun ja, 5 Monate später würde ich wohl wieder in den Wald gehen. Aber ich müsste es wohl alleine dorthin, alleine mit Socke ;o).
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Manchmal ist es eben wie verhext. Aber es ist doch schön das ihr bei der Waldumrandung wieder alle Freude hattet und die Kamera auch wieder funktionierte. Vielleicht startet ihr ja im neuen Jahr noch einmal einen Versuch ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das ist eine gute Idee und das werden wir tun...
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke