Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 9. Dezember 2019

Das 9.Türchen am 09. Dezember 2019


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder der 545. geschenkte Tag -






Liebe Blogleser,

heute zeige ich Euch ein Spielzeug, was eigentlich ausschließlich auf meinem Mist gewachsen ist und eigentlich gar kein richtiges Hundespielzeug ist. Es handelt sich um Phil, den Minion.

Ich bin ein Minion – Fan, wovon ich hier einmal berichtet habe.

Nun ist es nicht so, dass ich das Haus damit dekoriere, aber so einige kleine Dinge findet man in meinem Büro.  





Und als ich dann den Stoffminion im Geschäft sah, da musste ich ihn kaufen.

Eigentlich  - wie ich schon schrieb - kein echtes Hundespielzeug, aber Socke tat mir den Gefallen und spielte sehr gerne mit Phil.




Socke und Phil auf einer Gassirunde......



Socke und Phil im Garten beim Apportieren.....











Schabernak mit Phil. Er bekommt eine Perücke aus Sockes Unterwolle ....



Und hier noch einmal Phil auf einer Gassirunde .....







Da Socke aber mittlerweile beim Atmen schlecht Luft bekommt, verzichte ich darauf Phil zum Spielen zu verwenden. Er ist zu groß und zu massiv, dass Socke noch viel weniger Luft bekommt…

Aber sie hat mir eine große Freude gemacht, wenn Socke mit Phil gespielt hat. Zwei Lieben wurden hier optimal kombiniert.



Viele vorweihnachtliche Grüße