Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 7. Dezember 2019

Das 7. Türchen am 07. Dezember 2019

- oder der 543. geschenkte Tag -






Liebe Blogleser,


heute möchte ich Euch ein Spielzeug zeigen, dass uns ganz viel bedeutet, aber das leider gar nicht so oft zum Einsatz kommt. Aber die Erinnerungen, die wir damit verbinden sind großartig. 

Im März 2017 fuhr ich das allererste Mal alleine an die Ostsee. Nun, ganz alleine war ich nicht, denn Socke begleitete mich. Unglaublich, dass ich mich traute. Ich hatte einige Tage frei und plante ein Fotoshooting mit der lieben Nicole. Zudem besuchte ich noch liebe Bekannte in Lübeck. Es war so aufregend und ungewohnt. Ich war stolz auf mich, wobei Vieles auch kompliziert war. Bringe ich erst Socke ins Hotelzimmer oder hole ich erst die Taschen, war nur eine Frage, die ich mir stellte.


Als Nicole die wunderschönen Bilder vom Shooting zusandte, war in den Paket eben auch ein Stoffelefant für Socke dabei. Wir haben hier darüber berichtet.




Wir nannten ihn Moe. Moe ist toll, grau, weich, aber auch recht groß. Er hat zudem einen besonders schönen Quietschi.  Zum Apportieren ist er für Socke aber etwas groß und mittlerweile  - mit Sockes Atemerkrankung  - nicht mehr zu händeln. Socke bekommt keine Luft, wenn sie ein so großes und kompaktes Plüschtier im Fang hat.

Aber wir haben Moe  - nach seinem Einzug - oft auf unsere Gassirunden mitgenommen und ihm unsere Heimat gezeigt. 
















Heute lebt Moe mit all den anderen Spielsachen im Korb. Wenn ich diesen mal wieder aufräume und Moe fällt mir in die Hände, dann kommen sofort die wunderbaren Erinnerungen an den Ausflug, Nicole und die tollen Bilder in den Sinn. Ein unbezahlbares Geschenk.

 
Viele vorweihnachtliche Grüße