Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 3. Dezember 2019

Das 3. Türchen am 03. Dezember 2019


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


 - oder der 539. geschenkte Tag -






Liebe Blogleser,

nach zwei besonders beliebten Spielzeugen möchte ich Euch heute einmal ein Spielzeug zeigen, dass gar nicht gut bei Socke ankam und das wir auch schnell weiterverschenkt haben.

Ich hatte zwar viel Spaß beim Basteln, aber Socke hatte Angst vor den sich drehenden Flaschen. Wir haben es einige Male versucht und haben es dann an das Fellmonsterchen weitergegeben. Ich hoffe, dass es dort mehr Freude gemacht hat.


Wir durften das Spielzeug aber  bei der  "Tierisch gute Geschenkidee" präsentieren.




Hier ein paar Bilder vom Basteln ....




..... und vom ersten Kontakt mit Socke.










Doch dann war dieses Spielzeug hier auch schon Geschichte. Ich finde es nicht schlimm, fand es den Versuch wert und habe viel übers Socke Ängste und Vorlieben gelernt.
Socke wollte viel lieber mit ihrem Dotti spielen. Ein klares Statement.



Den ganzen Beitrag zu diesem Spielzeug findet Ihr hier. 



Viele vorweihnachtliche Grüße