Liebe Blogleser,
Und weiter geht es mit unserer Ausstellungstour durch Münster.
Zudem soll die Verschalung beim Grillen selbst verbrannt werden. Was immer das zu bedeuten hat.
Weiter ging es zu einem Tattoo-Shop. Ein Künstler, Professor einer Hochschule, meint, dass er immer älter wird, seine Studenten aber immer jung bleiben. Logisch, denn es handelt sich ja nicht immer um dieselben Studenten. Und da junge Menschen die Kunst auf der Haut so lieben, bot die Ausstellung die Möglichkeit, dass sich über 65-jährige Menschen kostengünstig tätowieren lassen können. So alt sind wir aber noch lange nicht und so schlossen wir den Besuch hier aus. Ich selbe oute mich, dass ich kein Tattoo habe, weil ich dieser Körperkunst nichts abgewinnen kann. Ich sehe, wie sich mein Geschmack im Laufe der Zeit ändert und ein Verändern des Tatoos ist dann nicht möglich. Denn die Cover ups machen das Werk ja nicht immer schöner. Zudem weiß ich, dass Untersuchungen erschwert werden und ich möchte mich nicht irgendwann ärgern, wie man auf einem CT / MRT wegen der Farbe nichts erkennen kann. Zudem wüsste ich gar nicht, was ich mir tätowieren sollte. Sockes Namen und Geburtstag kann ich mir auch so merken und Bilder von ihr gibt es genug.
Aber jeder, der Spaß an dieser Körperkunst hat, möge dieser Leidenschaft frönen.
Zuletzt geht es noch zur Stadtbücherei, in die wir mit Socke nicht reinkamen, so dass wir nichts über das Kunstwerk sagen können. Aber wir waren auch schon so weit gelaufen und müde und unsere Interesse an dem Kunstwerk auf den Grund zu gehen sank. Vielmehr mussten die schon gesehenen Sachen verarbeitet werden. Aber wir waren da und haben ein Foto von Socke gemacht.
Viele liebe Grüße
Gehören die Sprayereien beim Grill jetzt auch zum Kunstwerk oder nicht?!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Nein, ich denke nicht.... Aber wenn man weiß, wer die Fläche nutzt, dann war es doch nur eine Frage der Zeit.....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
da habt ihr aber eine Menge Kunst sehen können. Auch wenn ich finde, dass einiges doch recht trist und grau aussieht. Für die Lesung viel Erfolg :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Dani mit Inuki und Skadi
Nun, da hast Du Recht. Es liegt aber auch daran, dass wir später unterwegs waren. Da war das Licht schon schlechter.
LöschenDanke für die guten Wünsche. Die kann ich gut gebrauchen.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Der Grill scheint oft genutzt zu werden und ein beliebter Treffpunkt zu sein. Das Haus - ja ... sieht aus als hätte es ein Gewächshaus werden sollen. Aber Söckchen schaut so niedlich und lacht. Tattoos habe ich auch nicht. Ich stelle mir dann immer vor, wie sich das Bild verändert wenn man älter und älter wird. Ob das dann noch sooo schön aussieht? Für deine Lesung wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Da werden wohl bald alle Plätze ausverkauft sein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ja, der Grill konnte genutzt werden. Ich habe aber keine Ahnung, wer das war. ich mag eh kein Grillfleisch und daher war ich es definitiv nicht.
LöschenDie veränderung der Haut im Alter ist sicher ein guter Aspekt bei der Überlegung sich ein Tatoo stechen zu lassen. Je nach Körperregion kanndas sicher unschön werden....
Ich freue mich über Deine guten Wünsche und kann sie gut gebrauchen.... Ich hoffe, dass das Haus voll wird. je mehr Leute, je schöner ist es.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Den Grill hätte ich Banause ja nun wieder nicht als Kunstwerk erkannt, aber interessant was ihr alles unterschiedliches entdeckt habt. Schade, dass es bei uns in der Gegend sowas nicht gibt.
AntwortenLöschenDas Stahlgebilde sieht für mich etwas wie ein unfertiges Gewächshaus aus.
Für die Lesung wünsche ich dir ganz viel Erfolg und natürlich Spaß.
Liebe Grüße
Auenländerin
Diese Ausstellung entspricht der Documenta, die aber alle 5 Jahre in Kassel stattfindet. Wir freuen uns, dass es hier etwas Ähnliches gibt, denn die Zeit war wirklich richtig toll. Wir haben so viele gesehen, so viel gelernt und hatten immer etwas Besonderes vor. Mit Socke an unserer Seite war es ein unvergessenes Erlebnis…
LöschenSpaß werde ich sicher haben, denn einige bekannte Hundehalter sind schon angemeldet…
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke