Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 29. März 2019

Happy, happy Birthday, liebe Socke .....

- oder der 295. geschenkte Tag -



Mein liebstes Söckchen,




mit riesengroßer Freude und voller Glück gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen 12. Geburtstag. 





Nie hätte ich gedacht, dass wir diesen Geburtstag feiern können. Dabei mag ich die Zahl 12 so gerne…. Nach der schlimmen Diagnose im letzten Jahr war für mich klar, dass es diesen Geburtstag nicht geben wird.




Aber Du,  mein liebes Söckchen hast mich eines Besseren belehrt. Du zeigst mir Tag für Tag, wie man sein Leben genießen kann, wie man das Beste aus schwierigen Situationen macht und, dass man niemals aufgeben sollte. Du bist eine wahre Mutmacherin, eine tapfere Hoffnungsträgerin und ein echter Sonnenschein.




Für Dein Alter und Deine Erkrankungen bist Du so gut aufgelegt, dass ich manchmal nicht Dir mithalten kann und außer Atem kommen. 





Du bringst mich mit Deinen Spieleinlagen und Deinem Lachen selbst zum Lachen und machst so viel Freude. Du machst mich glücklich, zufrieden und unendlich dankbar. 





Ich bin so überschwänglich und Du machst mir mit dem heutigen Tag das größte Geschenk. Eigentlich müsstest Du beschenkt werden, aber nein, Du bist es, die mich heute und jeden Tag Deines Lebens so reich beschenkt. Aber ich bin mir sicher, dass Du das noch nicht einmal als verkehrte Welt siehst, sondern Dir genau dies zur Aufgabe gemacht hast. 





Ich freue mich, dass all die Mühen rund um Deine Versorgung so fruchten und sich die meisten Sorgen wieder verziehen. Du bist so ein wunderbares Wesen und bist so ein einzigartiger Hund, dass sich all das und noch viel mehr lohnt. Ich bin nicht dumm und weiß,  dass dies nicht endlos so sein wird, aber ich weiß, dass wir weiterhin sehr gerne alles erdenklich Mögliche für Dich Tag ein Tag aus tun. Ich tue das gerne und wünsche mir von ganzem Herzen, dass es noch lange so gut weitergehen möge.




Aber auch hier hast Du mich umdenken lassen. Ich wünsche mir viele gemeinsame Tage mit Dir und eine ganz lange Zeit, weil ich noch viel von Dir lernen kann und Du mein Leben so bereicherst. Ich bin aber bereit den Zeitpunkt zu akzeptieren, wenn Du nicht mehr magst. Ich hoffe, dass wir meinen besonderen Ehrentag im Sommer auch noch feiern können. Unser nächstes großes Ziel. 





Mein liebes Söckchen,  ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, nein uns,  noch viele glücklich machende Monate und Jahre, die uns weiterhin zusammenschweißen lassen, in denen wir viel voneinander profitieren und die unendlich viel Spaß machen. Ich freue mich Dich als weiter alternden Hund erleben zu dürfen. Ich freue mich darauf zu erfahren, wie Du im Alter wirst, wie Du Dich veränderst und welche Bedürfnisse Du entwickelst. Ich habe keine Angst vor dem, was kommt, vielmehr ich freue mich darauf.




Heute würde man all das wohl ganz anders formulieren und kurz sagen HDGDL und „best friends 4 ever“ ….




Wir freuen uns, dass wir heute frei haben und diesen Tag ganz besonders mit Dir genießen dürfen. 




Hoch und lange sollst Du leben und alles, alles Liebe und Gute


Deinem Dich immer liebende  Socke-nHalterin

8 Kommentare:

  1. Auch wir gratulieren ganz herzlich zum 12. Geburtstag und hoffen, ihr habt den gemeinsamen Tag schön verbracht und genossen.
    Eine wunderbare Liebeserklärung an Socke und eure gemeinsame Zeit ist Dein heutiger Beitrag - so schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Socke. Mach noch lange so weiter! <3 Ich habe Dich auch sehr lieb, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne. Aber durch das Blog hier kenne ich Dich trotzdem ziemlich gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Söckchen,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. So eine Freude liebe Socke,,
    Zwol Jahre - es ist so wunderbar dass du diesen Geburtstag feiern durtest. Ganz, ganz herzliche Gratulation von uns und ganz, ganz viele zusätzliche Tage/Jahre mit deien lieben Menschen.
    Die Zahlendecko ist einfach Klasse.
    Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schön, dass ihr den Tag gemeinsam verbringen konntet und ich wünsch euch natürlich noch ganz viel Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  6. @all: Ich danke Euch allen recht herzlich für die lieben Glückwünsche....

    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen nachträglich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Socke!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch und freut uns sehr...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.