Socke im Januar 2019 |
Liebe Blogleser,
Nun, es ist wie es ist. Ich bin froh, dass ich einige Eindrücke von unserem nassen Januar einfangen konnte und freue mich auf langanhaltene, trockenere Zeiten.
Socke im Januar 2019 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Schüttel... bei dem Wetter liege ich lieber auf dem Sofa...und Pipi mache ich dann ganz schnell. Aber mal ehrlich ich habe schon mit unserem Klempner gemeckert... er solle doch mal den Wasserhahn da oben zu drehen...
AntwortenLöschenDer hat vielleicht komisch geschaut.
Wuff eure Tibi
Socke hat nicht so viel Probleme mit Regen, ist sie einmal draußen, geht sie schon ihre Runden. Gut, manchmal mit weniger Lust. Aber ich musste sie so oder so trocken föhnen. Da war die Dauer de Gassirunde fast egal....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Im letzten Sommer war es ja richtiggehend ein Fest wenn es dann einmal geregnet hat - so sind eure Regenbilder einfach eine tolle, passende, positive Erinnerung.
AntwortenLöschenSonntagsgruss von Ayka
Du hast so recht. Die Sichtweisen ändern sich wirklich sehr schnell....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
An diese Regenzeit kann ich mich auch noch gut erinnern...
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Es war schlimm und ich befürchtete, dass ich darüber - vor allem wegen dem Föhnen und der wenigen Bewegung- depressiv werden könnte.
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Och jöööö, das Söckchen guckt ganz traurig. Aber bei uns war das Wetter im Januar auch nicht besser. So sehr auch ich darüber geschimpft hatte, die Natur brauchte den Regen und braucht ihn auch immer noch dringend. Unser Dorfbach ist immer noch trocken und als ich vorige Woche Blumen verpflanzte war nach einem Spatenstich die Erde immer noch furchtbar trocken. Das hatte ich nicht erwartet.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Es war eine schreckliche Zeit, aber genauso schrecklich wie der trockene Sommer. Hier machte nicht nur der Natur das fehlende Wasser zu schaffen, sondern auch Socke der Staub, den sie auf den so trockenen Wegen immer einatmete.
LöschenIch denke mir, dass die Natur einige Zeit braucht, um sich wirklich zu erholen. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so lange dauert.
Wir fanden nur diesen Dauerregen ganz schlimm. Immerhin hatten wir einen Atemwegsinfekt zu beklagen, der zum Glück nur mit Ruhe, viel Tee und Wärme behandelt werden könnte.
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie Socke in der Pfütze steht. Da schaut sie so ein bisschen bedröppelt aus. Total niedlich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Sie war echt genervt und sehr nass…..
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich kann gut verstehen, dass der verregnete Jahresanfang besonders für euch sehr anstrengend war - was für ein Wetter, wenn nicht mal der Regenmantel eine Chance hat wieder zu trocknen. Wir hoffen, es bleibt jetzt längere Zeit mal wieder trocken und wir alle können aufatmen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Es war sicher für viele schlimm, wir waren einfach nur schrecklich genervt, weil man auch so gar nichts unternehmen konnte…. An der See finde ich Regen gar nicht schlimm, denn meist verzeiht er sich auch wieder. Aber hier…. Schlimm.
LöschenWir hoffen mit Euch und sind zurzeit eigentlich sehr zufrieden. Schön kalt und sonnig.
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke