Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 1. Februar 2019

Noch einmal in eigener Sache - Termine zur Lesung....

- oder Tag 240 mit der neuen Diagnose -
Socke im Januar 2019



Liebe Blogleser,

heute gibt es noch einmal einen zweiten Beitrag am Morgen, bevor es heute Abend hier ganz normal weitergeht. Diese Sache liegt mir aber so sehr am Herzen. Ich hatte Euch ja von dem Buch berichtet, zu dem ich etwas beitragen durfte und dessen Reinerlös der Tiertafel Rhein-Erft – Kreis zu Gute kommt. Wer noch nicht weiß, um was es geht, der findet den Beitrag hier.
 

 





Ich hatte auch erwähnt, dass es  Lesungen mit dem Autor und Herausgeber Burkhard Thom und weiteren Autoren geben wird. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch einige anstehende Termine für Lesungen nennen.




Dabei werden auf diesen Lesungen Geschichten aus allen drei bereits erschienen Büchern ("Best off – Iss´n Rüde" zugunsten Tasso e.V.,   "Mein Hunde heißt NEIN"  zugunsten der IG  Gegen Rasselisten e.V. und "Mein Hund hört aufs Wort – Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst" zugunsten der Tiertafel Rhein-Erft – Kreis) vorgelesen.

Und hier nun die Termine…..


Am Freitag,  08. März 2019 findet um 19:30 Uhr eine Lesung mit Herausgeber und Autor Burkhard Thom sowie den Autorinnen Sara Vucia und Jana Reifegertse im Vortagssaal, Dammstr. 25 in 47119 Duisburg statt.




Am Samstag, 30. März 2019 findet um 17:00 Uhr eine Lesung mit Herausgeber und Autor Burkhard Thom in der Clubgastsätte Kanu Club, Am Yachthafen 3 in 46487 Wesel statt.







Am Samstag,  06. April 2019 findet um 19:30 Uhr eine Lesung mit Herausgeber und Autor Burkhard Thom im Cafe Bürgermeisteramt, Marktstr. 1 in 41379 Bracht statt. Zu dieser Lesung werden Socke und ich auch kommen  und einige Geschichten vorlesen. Es würde mich ganz besonders freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut……



Am Donnerstag,  25.April  2019 findet um 18:30 Uhr eine Lesung mit Herausgeber und Autor Burkhard Thom sowie den Autorinnen Anja Fiedler und Marion Kreft  in der Stadtbücherei Pulheim, Steinstr. 13 in 50529 Pulheim statt.

Natürlich ist der Eintritt zu allen Lesungen frei. Lediglich gute Laune und viel Vorfreude solltet Ihr mitbringen.

Und noch einmal möchte ich das ehrlich gemeinte Angebot machen, dass wir auch zu Euch kommen und in Eurem Kreis von Hundehaltern oder begeisterten Lesern eine Lesung abhalten. Meldet Euch bei mir, ich würde mich sehr freuen.



Viele liebe Grüße