Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 22. August 2018

Irgendwo im Nirgendwo ... (No. 12)



WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft


Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.

Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen. 


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.


Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.
 


-    oder Tag 80 mit der neuen Diagnose –
Socke im Juli 2018



Liebe Blogleser,

heute zeige ich Euch meine absoluten Lieblingsbilder von einem der obligatorischen Abende am Elbstrand. Erst liefen wir wie immer auf dem Deich und ließen uns dann im Sand nieder.

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, aber das ist nach den vielen Erzählungen der letzten Wochen von unserer Auszeit vielleicht auch einmal erholsam für Euch.

Wir waren gut drauf und Socke folgte mir sogar zum Wasser,  lief hin und her und genoss den leichten Windzug. Ein wunderbarer Moment, den ich mir gerade beim Schreiben zurückwünsche.

































Dieses Bild ....



..... wird im Übrigen bald in einem Buch zu sehen sein. Ich habe vor einigen Wochen zwei Beiträge für ein Buch zugunsten einer Tiertafel im Rhein-Erft-Kreis geschrieben  und werde wahrscheinlich an Lesungen in einigen Buchhandlungen teilnehmen. Sockes Geschichten werden also   - über diesen Blog hinaus - noch weiter in die Welt getragen. Ich freue mich darüber sehr.  Eine spannende Zeit wartet auf mich, in der ich gleichzeitig durch dieses Bild an eine schöne Woche mit meinen Lieben  im Kehdinger Land erinnert werde.

Und wo ich gerade in Plauderlaune bin, möchte ich Euch noch berichten, dass Socke es mal wieder mit einem Bild in eine Zeitschrift geschafft hat. Es geht aber nicht, wie zu erwarten um eine Hundezeitschrift. Nein, Socke wird in der Septemberausgabe der Strickzeitschrift „The knitters“  mit ihrer versponnen Unterwolle zu sehen sein. Sobald mir das Heft um den 20.09.2018 vorliegt, werde ich es Euch gerne zeigen.

Mit diesen Bildern und Zeilen möchte ich gerne meinen Bericht über unsere Auszeit beenden. Gut morgen gibt es noch etwas, aber das hat nichts mit einem Beitrag, sondern eher mit einem besonders herzlichen Anliegen zu tun.

Ich hoffe, dass es Euch etwas Freude gemacht hat uns zu begleiten. Wir sind dankbar, dass wir diesen Urlaub mit Socke erleben durften und freuen uns schon sehr auf unsere nächste Reise…..


Viele liebe Grüße





12 Kommentare:

  1. Was für ein gelungner Ausflug ans Wasser, wir sind gerne virtuell mitgekommen. Socke mit den Pfoten im Wasser ist wohl eher ein seltener Anblick.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pfoten sind schon mal hier nass. Ein nasser Bauch wäre wohl die Sensation bei Socke. Sie kann mit Ayka einfach nicht mithalten.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Kein Wunder sind das Lieblingsbilder. Ich wusste gar nicht, dass Socke auch Yoga macht. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke und Yoga? Wie kommst Du darauf?

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder - und Socke wirkt sehr glücklich ... sogar lächelnd manchmal. Ich freue mich, dass Sockes Geschichten jetzt auch in einem Buch erscheinen und gratuleire auch zu dem Bild in der Strickzeitschrift ... mal was ganz anderes ;) Jetzt muss aus der versponnen Wolle nur noch etwas Schnönes werden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in eine Hundezeitschrift kann man als Hund ja leichter kommen. Ist schon etwas außergewöhnlich, es in eine Strickzeitschrift zu kommen. Ich werde berichten…
      Ich sammle immer noch Wolle, denn für einen Poncho mit Rollkragen und Zopfmuster reichen 800g bei meiner Größe nicht.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was für herrliche Bilder. Da packt mich das Fernweh, dort im Sand wäre ich jetzt auch gerne
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre jetzt auch so gerne am Elbstrand…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das sind wirklich schöne Bilder. Ich bin ja gespannt auf Socke in der Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Socke in der Zeitschrift sicher zeigen ….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich kann sehr gut verstehen das diese Fotos deine Lieblingsbilder sind. Söckchen sieht so glücklich und zufrieden aus. Ich gratuliere euch das Söckchens Geschichten in einem Buch erscheinen und auch ein Foto von ihr in einer Strickzeitschrift zu sehen sein wird. Ihr könnt stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Bilder, weil sie für wirklich schöne und zufrieden machende Momente stehen.

      Wir sind nicht wirklich stolz, denn wir haben nichts Besonderes geleistet. Die Wolle wurden von einer lieben Bekannten gesponnen und mit der gibt es ein Interview in der Zeitschrift. Der Journalistin gefiel Sockes Bild so gut, dass sie darum bat, es verenden zu dürfen. Insoweit hatten wir Glück.

      Und an das Buch bin ich durch einen Aufruf gekommen. Ich habe nur großes Glück, dass meine Geschichten gefielen. ALo nichts Besonderes und ganz viel Glück.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.